GEW RheinEnergie AG: Gründungsorgane stehen

Köln (ots) - Das neue Unternehmen GEW RheinEnergie AG, das demnächst als regionales Infrastrukturdienstleistungsunternehmen im Rheinland für Energie und Wasser tätig werden wird, verfügt jetzt auch über seine Gründungsorgane Vorstand und Aufsichtsrat. Der zweiköpfige Vorstand besteht aus Helmut Haumann als Vorsitzendem (Vorstandsvorsitzender GEW Köln AG) und Wilfried Räpple (Finanzvorstand GEW Köln AG). Den Gründungsaufsichtsrat bilden Professor Dr. Rolf Bietmann (Vorsitzender), Kölns Oberbürgermeister Fritz Schramma und Heinz Lüttgen, Mitglied des Rates der Stadt Köln. Die Gründungsorgane bereiten jetzt die weiteren Schritte vor, damit das neue Unternehmen zum 1. Juli 2002 seine operative Tätigkeit aufnehmen kann. (siehe auch Meldung von heute, 11.30 h: "GEW RheinEnergie AG startet") ots Originaltext: GEW Köln AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: GEW Köln AG Presseabteilung Parkgürtel 24 50823 Köln Telefon 0221 1 78 30 35/36 Telefax 0221 1 78 22 34 presse@gewkoelnag.de www.gewkoelnag.de/presse Original-Content von: RheinEnergie AG, übermittelt durch news aktuell