TUI BLUE - Neue Hotelmarke hebt ab

Von links nach rechts: TUI BLUE Geschäftsführer Artur Gerber und CFO Jano Martin vor dem TUI BLUE Flieger am Flughafen Hannover. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/44027 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/TUI AG/www.wyrwa-foto.de"

Hannover (ots) - TUI BLUE, die neue Erlebnis-Hotelmarke der TUI Group, ist ab sofort auch über den Wolken unterwegs. Am vergangenen Sonntag hob am Flughafen Hannover das erste Mal das neue Flugzeug ab und startete seinen Jungfernflug nach Funchal in Portugal. Die TUIfly-Boeing vom Typ 737-800 mit der TUI-BLUE-Sonderlackierung fliegt ab sofort verschiedene Mittelstrecken-Ziele an - unter anderem auch die Türkei, in der im Sommer die ersten beiden TUI BLUE Hotels eröffnen: Das TUI BLUE Palm Garden an der Türkischen Riviera und das TUI BLUE Sarigerme Park an der Türkischen Ägäis.

Nach Robinson und RIU ist TUI BLUE die dritte Hotelmarke des Konzerns, die eine Maschine der TUI-Flotte schmückt. TUI Magic Life folgt im März.

TUI Group
Group Corporate & External Affairs