euro adhoc: TUI AG
Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Neuberger Berman LLC Sitz: New York Staat: USA Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: TUI AG Adresse: Karl-Wiechert-Allee 4, 30625 Hannover Sitz: Hannover Staat: Deutschland 03.08.2007 Die Neuberger Berman LLC, New York, USA, hat uns am 31. Juli 2007 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der TUI AG, Hannover, Deutschland, am 2. Juli 2007 die Schwelle von 3% überschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 3,12% (7.843.900 Stimmrechtsaktien) betrug. Sämtliche Stimmrechte sind gemäß § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG der Neuberger Berman LLC zuzurechnen. Des Weiteren hat uns die Neuberger Berman LLC, New York, USA, am 2. August 2007 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der TUI AG, Hannover, Deutschland, am 27. Juli 2007 die Schwelle von 5% überschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 5,70% (14.314.100 Stimmrechtsaktien) betrug. Sämtliche Stimmrechte sind gemäß § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG der Neuberger Berman LLC zuzurechnen. Berlin/Hannover, im August 2007 TUI AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 03.08.2007 18:30:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: TUI AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Branche: Transport ISIN: DE000TUAG000 WKN: TUAG00 Index: DAX, CDAX, HDAX, Prime All Share Börsen: Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin / Amtlicher Markt Börse Hamburg / Amtlicher Markt Börse Stuttgart / Amtlicher Markt Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt Börse Hannover / Amtlicher Markt Börse München / Amtlicher Markt Original-Content von: TUI AG, übermittelt durch news aktuell