euro adhoc: TUI AG
Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Teck Capital Management Sitz: Tangier Staat: Marokko Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: TUI AG Adresse: Karl-Wiechert-Allee 4, 30625 Hannover Sitz: Hannover Staat: Deutschland 16.07.2007 Die Teck Capital Management, Tangier, Marokko, hat uns gemäß §21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der TUI AG, Hannover, Deutschland, am 9. Juli 2007 die Schwellen von 3% und 5% überschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 5,0000028% (12.551.000 Stimmrechtsaktien) betrug. Ferner hat uns die Fipar International, Tangier, Marokko, mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der TUI AG, Hannover, Deutschland am 9. Juli 2007 die Schwellen von 3% und 5% überschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 5,0000028% (12.551.000 Stimmrechtsaktien) betrug. Sämtliche Stimmrechte sind der Fipar International über ihre Tochtergesellschaft Teck Capital Management, Tangier, Marokko, gemäß § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechen. Schließlich hat uns die Fipar Holding, Rabat, Marokko, mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der TUI AG, Hannover, Deutschland die Schwellen von 3% und 5% unterschritten hat und 0,0% (0 Stimmrechtsaktien) beträgt. Berlin/Hannover, im Juli 2007 TUI AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 16.07.2007 13:45:44 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: TUI AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Branche: Transport ISIN: DE000TUAG000 WKN: TUAG00 Index: DAX, CDAX, HDAX, Prime All Share Börsen: Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin / Amtlicher Markt Börse Hamburg / Amtlicher Markt Börse Stuttgart / Amtlicher Markt Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt Börse Hannover / Amtlicher Markt Börse München / Amtlicher Markt Original-Content von: TUI AG, übermittelt durch news aktuell