Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Neue Post mehr verpassen.

Bauer Media Group, Neue Post

TV-Star Christian Wolff (68) exklusiv in Neue Post: "Forsthaus Falkenau hat meine Gesundheit ruiniert."

Hamburg (ots)

Bittere Lebens-Bilanz von Schauspieler Christian
Wolff (68). Exklusiv in Neue Post erklärt der TV-Star: "Forsthaus 
Falkenau hat meine Gesundheit ruiniert!" Fast 18 Jahre stand 
Christian Wolff als Förster Martin Rombach in der ZDF-Serie 
"Forsthaus Falkenau" vor der Kamera. Vor zwei Jahren erlitt der 
TV-Star einen Herzinfarkt und kündigte seinen Abschied aus der Serie 
an. Christian Wolff: "Zuletzt wurden die Abstände zwischen den 
Drehtagen immer kürzer, die Tage am Film-Set immer länger und 
anstrengender. Oft ging es bis in die späte Nacht. Es wurde zu viel 
für meinen Körper." Im Mai 2004 brach der Schauspieler auf dem Weg 
zum Drehort am Steuer seines Autos mit einem Herzinfarkt zusammen. 
Christian Wolff: "Ich drehe jetzt nur noch zwei bis drei Filme pro 
Jahr. Aber nie wieder eine TV-Serie! Denn wichtiger als Ruhm und 
Reichtum ist doch, dass man lebt und glücklich ist."
Christian Wolff gelang mit der TV-Serie "Forsthaus Falkenau" der 
Durchbruch als Schauspieler. Die Serie wurde am 11. April 1989 zum 
ersten Mal ausgestrahlt. Wolff stand bis zu seinem Abschied an über 
1.900 Drehtagen vor der Kamera.
Das vollständige Interview erscheint in der aktuellen Ausgabe von 
Neue Post (EVT: 13. September 2006). Der Abdruck von Zitaten ist bei 
Angabe der Quelle "Neue Post" honorarfrei. Für redaktionelle 
Rückfragen wenden Sie sich bitte an Redaktion Neue Post,  Dittmar 
Jurko, Telefon 040-3019 4138.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. 
Sie publiziert 152 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt 
rund 6.370 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 36 Zeitschriften heraus und erreicht 33 Millionen
Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,7 Milliarden 
Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Rückfragen bitte an:

Neue Post
Berit Sbirinda
Telefon: +49(0)40-3019-1027
berit.sbirinda@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, Neue Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Neue Post
Weitere Storys: Bauer Media Group, Neue Post
  • 30.08.2006 – 11:00

    Johannes Heesters exklusiv in Neue Post: "Mein sehnlichster Wunsch bleibt unerfüllt"

    Hamburg (ots) - Hamburg - In einem Gespräch mit der Zeitschrift Neue Post hat der Künstler Johannes Heesters (102) sich enttäuscht über seine holländischen Landsleute geäußert. "Ich möchte, dass mein Heimatland Holland endlich mit mir Frieden schließt. Dass die bösen Vorwürfe, die man mir dort macht, endlich enden mögen. Aber ich fürchte, dass ...

  • 29.08.2006 – 11:00

    Exklusiv in Neue Post: Gekündigt! Julia Biedermann verliert ihr Zuhause

    Hamburg (ots) - Große Enttäuschung für die Schauspielerin Julia Biedermann (39, "Ich heirate eine Familie"): Sie wurde aus ihrem Mietshaus, in dem sie sich gerade eingerichtet hatte, gekündigt. Das berichtet die Zeitschrift Neue Post exklusiv in ihrer aktuellen Ausgabe. Die Schauspielerin, die aus Berlin stammt und nun in Bray an der irischen Küste ...

  • 15.08.2006 – 16:10

    Neue Post berichtet: Petra Schürmann zum Papst eingeladen

    Hamburg (ots) - Anlässlich des Deutschlandbesuchs des Kirchenoberhaupts erfüllt sich der größte Wunsch der schwerkranken TV-Moderatorin Petra Schürmann: Sie wird zum Gottesdienst des Papstes am 12. September in Regensburg eingeladen. Das berichtet die Neue Post in ihrer aktuellen Ausgabe (EVT: 16. August 2006). Die Moderatorin ist gläubige Katholikin, traf Kardinal Joseph Ratzinger bereits 2004 im Vatikan. ...