Bauer Media Group, Neue Post

Exklusiv in NEUE POST: Patrick Lindner (53) - Er hätte sich noch so gerne mit Vater Friedrich versöhnt

Hamburg (ots) - Vor einem Jahr starb Patrick Lindners Vater Friedrich Raab (83). Und noch immer trauert der Schlagersänger. "Ich hätte mich so gerne noch mit ihm versöhnt", verrät Patrick Lindner exklusiv in NEUE POST. 22 Jahre hatten Vater und Sohn keinen Kontakt - Friedrich Raab hatte damals Patrick Lindners Mutter Hedwig (88) verlassen, was der Sänger ihm sehr übel nahm. Später wuchs der Wunsch nach einer Versöhnung. Patrick Lindner: "Ich wollte mich bei ihm melden, doch ich habe es aus Angst vor Zurückweisung nicht getan." Immerhin: "Nach seinem Tod erfuhr ich, dass mein Vater alle Zeitungsausschnitte von mir gesammelt hatte", so der Schlagersänger, "offenbar war ich ihm doch nicht egal." Auf seiner neuen CD widmete der Münchner seinem verstorbenen Vater das Lied: "Wenn heute noch mal gestern wäre".

Hinweis für Redaktionen:

Den vollständigen Beitrag gibt es in Neue Post Nr. 22, ab Mittwoch 21. Mai 2014 im Handel. Mehr Informationen zum Thema erhalten Sie in der Redaktion Neue Post bei Katharina Schnurr, 040-3019-4833. Abdruck honorarfrei bei Nennung Quelle Neue Post.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern. 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, Neue Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Neue Post

Das könnte Sie auch interessieren: