Bauer Media Group, Neue Post

Exklusiv in Neue Post: Tochter von Horst Janson wieder magersüchtig

    Hamburg (ots) - Bei 1,76 Metern Körpergröße wiegt sie zurzeit nur 47 Kilo: Laura-Maria (21), die Tochter des beliebten Schauspielers Horst Janson (72), ist wieder an Magersucht erkrankt. Der Zeitschrift Neue Post gestand sie in einem Interview: "Leider gibt es Phasen, in denen ich essen will ¬ aber einfach nicht kann. Wenn ich nur an Essen denke, habe ich schon einen Kloß im Hals und Angst. Ich sitze vor einem vollen Teller Nudeln und kann nicht essen..."

    Dass Laura-Maria an Magersucht leidet, wurde Anfang 2007 bekannt. Damals hatte die Familie Janson finanzielle Probleme. Das belastete die junge Frau so sehr, dass sie abmagerte.

    Jetzt ist die Krankheit zurückgekehrt. Laura-Maria Janson gegenüber Neue Post: "Ich weiß ja selbst, dass ich mehr essen müsste und ich würde ja auch gerne essen. Aber ich habe Angst davor, mich satt zu fühlen. Ich weiß, dass das für andere komisch und fremd klingt. Aber genauso ist es bei mir. Ich verstehe es ja selbst nicht."

    Die Tochter des Schauspielers hofft, dass sie eine Therapie findet, die ihr hilft. In Neue Post gesteht sie: "Leider gibt es gegen meine Krankheit kein Patentrezept. Ich bin mir sicher, ich werde wieder gesund. Ich bin eine Kämpfernatur, das war ich schon als kleines Kind..."

    Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Neue Post, Christiane Werk, 040/3019 4154.

    Der vollständige Artikel erscheint in der aktuellen Ausgabe von Neue Post (EVT: 12.03.2008). Die Verwendung von Zitaten ist bei Nennung der Quelle "Neue Post" honorarfrei.

Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 238 Zeitschriften in 15 Ländern und beschäftigt mehr als 6.400 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 42 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,79 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:
Neue Post
Berit Sbirinda
Telefon: +49(0)40-3019-1027
berit.sbirinda@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, Neue Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Neue Post

Das könnte Sie auch interessieren: