Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Neue Post mehr verpassen.

Bauer Media Group, Neue Post

Tony Marshall gesteht exklusiv in Neue Post: "Ich trage ein Toupet!"

Hamburg (ots)

Mit Hits wie "Schöne Maid" und "Heute hau'n wir
auf die Pauke" sang Tony Marshall sich in die Herzen der Deutschen. 
Jetzt legte der Sänger in der unterhaltenden Frauenzeitschrift Neue 
Post ein spätes Geständnis ab: "Ich trage seit über 35 Jahren ein 
Toupet."
Auch wenn das Geheimnis um seine Haarpracht jetzt gelüftet ist, 
will Tony Marshall künftig dennoch nicht auf sein Haarteil 
verzichten. Der Sänger gegenüber Neue Post: "Ich habe zwar keine 
Glatze, aber recht schütteres Haar. Auf der Bühne werde ich mein 
Toupet weiter tragen. So kennt mich schließlich auch mein Publikum. 
Privat setze ich das Haarteil aber nicht auf."
Tony Marshall, der eigentlich Herbert Anton Hilger heißt, wird am 
3. Februar 70 Jahre alt. Bevor er Unterhaltungssänger wurde, 
absolvierte er nach eigenen Aussagen eine Ausbildung zum Opernsänger 
und legte ein Staatsexamen als Baritonsänger ab.
Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an Redaktion 
Neue Post, Frau Gaby Lentzen, Tel.: 040-30194135.
Der vollständige Artikel erscheint in der aktuellen Ausgabe von 
Neue Post (EVT: 30.01.2008). Die Verwendung von Zitaten ist bei 
Nennung der Quelle "Neue Post" honorarfrei.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender 
Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 185 Zeitschriften 
in 15 Ländern und beschäftigt mehr als 6.400 
Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 42 Zeitschriften heraus 
und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 
1,79 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Neue Post
Berit Sbirinda
Telefon: +49(0)40-3019-1027
berit.sbirinda@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, Neue Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Neue Post
Weitere Storys: Bauer Media Group, Neue Post
  • 29.01.2008 – 14:35

    Die Tochter von Johannes Heesters exklusiv in Neue Post: "Wir beten alle für ihn"

    Hamburg (ots) - Die Sorgen um den 104 Jahre alten Entertainer Johannes Heesters sind noch nicht vorbei. Seine Tochter Wiesje Herold-Heesters (77) sagte der Zeitschrift Neue Post: "Wir beten alle für ihn. Wir können nur hoffen, dass alles gut geht." Heesters war in der Neujahrsnacht in seinem Ferienhaus in Tirol gestürzt und brach sich dabei zwei Rippen. Er ...

  • 13.11.2007 – 13:00

    Deutsches Fotomodell exklusiv in Neue Post: "So hat David Copperfield mich verführt"

    Hamburg (ots) - Nach den Sex-Vorwürfen gegen den Magier David Copperfield (51) meldet sich in der unterhaltenden Frauenzeitschrift Neue Post nun das Fotomodell Sonja Giese (35) aus Hamburg zu Wort. 1993 war sie Gast in der Copperfield-Show in Las Vegas, während der sie der Magier für einen Trick auf die Bühne holte. "Danach lud er mich in seine Hotel-Suite ...