Keine Story von Hamburg Tourismus GmbH mehr verpassen.

Hamburg Tourismus GmbH

Neuer Hamburg Reisen-Katalog mit exklusiven Erlebnissen und Insidertipps aus Hamburg

Hamburg (ots)

Auf über 100 Seiten stellen die Reiseexperten der Hamburg Tourismus GmbH (HHT) den neuen Katalog "Hamburg Reisen 2014" vor. Nach dem Motto "Exklusives ist inklusive" locken brandneue Kulturangebote, klassische Musical-Pauschalen, spannende maritime Programme und Eventpauschalen nach Hamburg.

Die HHT bietet ihren Kunden als der Hamburg-Spezialist unter den deutschen Reiseveranstaltern neben klassischen Pauschalen viele zusätzliche Leistungen, die in dieser Form nirgendwo sonst gebucht werden können. Über verlässliche Insidertipps hinaus offeriert das "Hamburg +" einzigartige Mehrwerte wie kostenlose Ticket-Upgrades bei Musicals, nächtliche Besuche auf dem Hamburger Michel mit einmaligem Blick auf die Feuerwerke des Hafengeburtstages Hamburg oder der Hamburg Cruise Days sowie Schiffsbesichtigungen auf dem Kreuzfahrtriesen Queen Mary 2.

Ein besonderer Schwerpunkt liegt in diesem Jahr auf dem vielfältigen Kulturangebot der Hansestadt: Ob Elbphilharmonie Konzerte in der Laeiszhalle oder Opernklassiker und die Hamburger Balletttage in der Hamburgischen Staatoper - die HHT bietet passende Kulturpauschalen für einen Hamburg Besuch.

Eine spannende Neuigkeit für alle Musicalfans: Mit dem "Phantom der Oper" kehrt ab Dezember 2013 das wohl erfolgreichste Musical der Welt auf die Hamburger Musical-Bühne zurück. Daneben sind aber auch "Rocky - Das Musical", und Klassiker wie "Der König der Löwen" und das kultige St. Pauli Musical "Heiße Ecke" inklusive Übernachtung und vieler Zusatzleistungen buchbar.

Zwei maritime Events lassen sich 2014 hautnah und exklusiv am besten auf alten Segelschiffen erleben: Der Hafengeburtstag Hamburg (9.-11. Mai) sowie die Hamburg Cruise Days (1.-3. August) verwandeln den Hafen in einen Hot-Spot der weltweiten Schiffs- und Kreuzfahrtszene.

Diese und weitere Pauschalen gibt es bei den Hamburg-Experten, telefonisch unter +49 (0) 40 300 51 720 oder online unter www.hamburg-tourismus.de. Hier steht auch der neue Hamburg Reisen- Katalog zum Download und zur Bestellung bereit.

Pressekontakt:

Hamburg Tourismus GmbH