DER GANZ GROSSE WAHNSINN!
"Kalkofes Jahresrückblick - Fresse 2016" am 27. Dezember um 20:15 Uhr auf TELE 5.

Er wusste gar nicht, wo er anfangen sollte, denn "die Welt ist dieses Jahr verrückt geworden" konstatiert Oliver Kalkofe. Und so nimmt sich der TV-Terminator den gesamten "grassierenden Wahnsinn" in seinem "Fresse 2016"-Jahresrückblck am 27. Dezember ab 20:15 Uhr auf TELE 5 vor:

Reichsbürger, die sich selbst zum Staatsoberhaupt küren und eine neue deutsche Regierung ausrufen, Sigmar Gabriel, der auf dem SPD-Gerechtigkeitstag von einer klugen Putzfrau vorgeführt wird und dann nicht als Parteivorsitzender zurücktritt, obwohl Helmut Markwort das aus top-sicherer Quelle gewusst haben will. Es gibt die neuesten Verschwörungstheorien zum Thema Chemtrails, dazu einen Blick nach Clausnitz, dem "weltoffenen" Städtchen, in dem Flüchtlingsbusse von pöbelnden Bürgern aufgehalten wurden und - apropos weltoffen - Björn Höcke (AfD) gratuliert Donald Trump zu seinem Sieg. "Fresse 2016" singt eine Hymne auf Europa, blickt zurück auf den AfD-Parteitag in Mecklenburg-Vorpommern, enthüllt die neuesten Erkenntnisse dazu, dass die Erde in Wirklichkeit eine Scheibe ist und die Menschen von Reptilien manipuliert werden - und SIE darf natürlich zu guter Letzt auch nicht fehlen: Die Jahresansprache von Angela Merkel à la Kalk! Apropos Olli: Zum krönenden Abschluss dürfen sich die Zuschauer auf ein technisches Mega-Highlight freuen - 12 KALKs in einem Bild!

"Kalkofes Jahresrückblick - Fresse 2016" ist eine Koproduktion der Rat Pack Filmproduktion GmbH (www.ratpack-film.de) und der Kalk-TV Produktions GmbH im Auftrag von TELE 5.

Informationen und Bilder zum Programm unter www.tele5.de bzw.
http://presse.tele5.de in der Presselounge.
Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise)
honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5 und Sendehinweis.

TELE 5 auf Facebook: https://facebook.com/tele5.de

Burda und Fink GmbH, Petra Fink, Tel: 089-890649112, pf@burda-fink.de