Tele 5

Schneemann meets Serienkiller! "SchleFaZ: Jack Frost - Der eiskalte Killer" als Free TV-Premiere am 16. Dezember um 22:10 Uhr auf TELE 5

München (ots) - Zwei Schneemänner auf Abwegen? Nein! Herrlich horrorlich, was Oliver Kalkofe und Peter Rütten zum 4. Advent vorbereitet haben! Ein Serienkiller, dazu ein paar genetisch behandelte Versuchsproben und schon hat man einen Killerschneemann und DEN Anti-Weihnachtsfilm schlechthin, der eines SchleFaZes wirklich würdig ist: "SchleFaZ: Jack Frost - Der eiskalte Killer" zum ersten Mal im Free TV. Auch über die mega-berühmte Besetzung freuen sich Oliver Kalkofe und vor allem Peter Rütten sehr, z.B. Shannon Elizabeth, die man noch als sympathisch unbekleidete tschechische Austausch-Schülerin Nadja aus "American Pie" kennt und die hier in ihrem allerersten Film-Auftritt glänzt: "Wenn die nur wenigstens einmal ihre knackigen Christbaumkugeln aus der Bluse holt, dann klappt das auch mit der Weihnachtsstimmung." Dazu noch einen tiefen Schluck des heutigen SchleFaZ-Cocktails SNOWBALL IN HELL - AUF EX UND ZWAR SCHNELL und der Himmel wird ganz sicher voller Glöckchen hängen.

SchleFaZ #Advent #TELE 5! Und zum Weihnachtsfest dürfen sich alle SchleFaZianer auf ein ganz besonderes Ereignis freuen: die deutsche Erstausstrahlung von "SchleFaZ: Santa Claus" am 23. Dezember um 22:05 Uhr auf TELE 5.

"SchleFaZ: Die schlechtesten Filme aller Zeiten" ist eine Produktion von fairworks (www.fairworks.de) und Kalk TV im Auftrag von TELE 5. ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE5 und Sendehinweis. Informationen und Bilder zum Programm unter www.schlefaz.de bzw. http://presse.tele5.de in der Presselounge. TELE 5 auf Facebook: https://facebook.com/tele5.de

Pressekontakt:

Burda und Fink GmbH, Petra Fink, Tel: 089-890649112, pf@burda-fink.de
TELE 5, Barbara Bublat, Tel: 089-649568171, Barbara.Bublat@tele5
Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: