Stichwort: MIAU! Erleben Sie mit Oliver Kalkofe nochmal die wirklich schönsten Momente der "Katzenhochzeit"
"Kalkofes Mattscheibe Rekalked" am 14. Oktober um 22:00 Uhr auf TELE 5

Es war DAS TV-Trash-Perlchen des Sommers: "Daniela & Lucas - Die Hochzeit"! Da knallten auch bei TV-Terminator Oliver Kalkofe die Rotkäppchen-Korken und er beschloss: Dieser wunderbaren Liebesgeschichte ("Stichwort: Zaster. Stichwort: Kohle. Stichwort: ganz viel davon.") widme ich ein Spezial in "Kalkofes Mattscheibe Rekalked" am 14. Oktober um 22:00 Uhr auf TELE 5. Erleben Sie so im TV noch nie gezeigte Momente mit dem Moderations-Duo Importanza Jana Ina und Giovanni Zarrella ( http://bit.ly/2e9MsgQ) und natürlich die Katzenzeremonie wie sie wirklich war!

"Kalkofes Mattscheibe Rekalked" ist eine Koproduktion der Rat Pack Filmproduktion (www.ratpack-film.de) und der Kalk-TV Produktions GmbH im Auftrag von TELE 5.

Informationen und Bilder zum Programm unter www.tele5.de bzw. http://presse.tele5.de in der Presselounge.

Burda und Fink GmbH, Petra Fink, Tel. 089-890649112, pf@burda-fink.de
TELE 5, Silke Schuffenhauer, Tel: 089-649568172,