Tele 5

BOOM! SHOW! Die letzte Late Night im TV!

München (ots) - "Boomarama Late Night" mit Aurel Mertz ist endlich wieder da! Zehn neue Folgen ab 03. März 2016, immer donnerstags, 00:20 Uhr. Natürlich auf TELE 5 - wo sonst...!

Nicht schnacken, gucken: 
Trailer: http://bit.ly/1TKSAgf 
Behind the Scenes: http://bit.ly/24yp4zv 
Infos zur Show: www.tele5.de/boomarama 

Gast der ersten Sendung: Journalistin und TV-Moderatorin Paula Lambert.

"Boomarama Staffel 1 überhaupt ins Fernsehen zu bekommen, war schon eine riesen Sache - aber jetzt mit 10 neuen Folgen und einem neuen Studio auf unserem Lieblingssender TELE 5 an den Start zu gehen, lässt meine innere Wasserstoffbombe Kim Jong Uns zünden", freut sich Aurel Mertz.

Gast in Folge 2 am 10. März: Friedrich Liechtenstein.

Informationen und Bilder zum Programm unter www.tele5.de bzw. 
http://presse.tele5.de in der Presselounge. 
Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) 
honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5 und Sendehinweis. 
TELE 5 auf Facebook: https://facebook.com/tele5.de 

Pressekontakt:

Burda und Fink GmbH, Petra Fink, Tel: 089-890649112. pf@burda-fink.de
TELE 5, Silke Schuffenhauer, Tel: 089-649568172,
silke.schuffenhauer@tele5.de
Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: