Die Ducks in Berlin!

Berlin (ots) - Donald Duck und Co sind im Rahmen einer Europareise in der deutschen Hauptstadt zu Gast und ...

Tele 5

"Die Rückkehr von Brusthaarflüsterer und Auto-Erotik-Sexsymbol David Hasselhoff!"

"Die Rückkehr von Brusthaarflüsterer und Auto-Erotik-Sexsymbol David Hasselhoff!"
Tele5 - Die schlechtesten Filme aller Zeiten. Oliver Kalkofe, Peter Rütten. © Foto Gert Krautbauer für Tele5. "Die Rückkehr von Brusthaarflüsterer und Auto-Erotik-Sexsymbol David Hasselhoff!" / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/43455 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. ...

München (ots) - Von wegen besinnliche Vorweihnachtszeit! "SchleFaZ: Knight Rider 2000" eröffnet die Reihe "SchleFaZ zum Advent" auf TELE 5 am 27.11. um 20:15 Uhr.

Im Sommer haben sie noch gemeinsam mit Finn in "SchleFaZ: Sharknado 3" den US-Präsidenten und die Welt vor bösen, fliegenden Haien gerettet - jetzt retten Oliver Kalkofe und Peter Rütten die Zuschauer vor allzu langweiligen TV-Advent-Abenden!

Los geht es am 27.11. bereits um 20:15 Uhr mit "SchleFaZ: Knight Rider 2000". "The Hoff" war seiner Zeit schon immer voraus, hatte bereits in den 90ern ein Auto, das alleine fahren und sprechen konnte und sehr schnell war - ganz ohne Diesel und auch nicht von VW. DAS Auto hieß K.I.T.T. und die Serie war so erfolgreich, dass David Hasselhoff und K.I.T.T. nochmal ran mussten. Und Olli ist soooo aufgeregt: "Die Rückkehr von Brusthaarflüsterer und Auto-Erotik-Sexsymbol David Hasselhoff! DER Film auf den Millionen von Knight Rider-Fans auf diesem Erdenrund fünf Jahre lang nach dem Serienende warten mussten, um endlich die Re-Union von Michael Knight, seinem wortgewandten Wunderwagen KITT und der Foundation für Recht und Verfassung erleben zu dürfen! Als Relaunch für einen megacoolen Serien-Reboot! Juhu! Das kann doch nur gigantisch werden, oder?"

Ein kleiner Vorgeschmack gefällig? https://www.youtube.com/watch?v=Wie2eHlDV5w

Gleich danach, um 22:15 Uhr, liefert "SchleFaZ: Die Reportage - Hinter den Kulissen von Beschissen", Teil 3 den Schlüssel zu den letzten Mysterien des Phänomens SchleFaZ. Der investigative, schonungslose Blick hinter die Kulissen gibt Antworten auf die brennenden Fragen, wo die SchleFaZ Sessel herkommen, warum nur Peter in Orlando gefressen wurde, wie ein Special Effekt entsteht und, und, und ... Zu Teil 1 & 2 geht es hier: http://www.tele5.de/a-z/schlefaz/die-reportage.html

   Die weiteren SchleFaZe im Advent: 
04. Dezember, 22:00 Uhr: "SchleFaZ: Hentai Kamen" 
11. Dezember, 22:10 Uhr: "SchleFaZ: Jules Vernes - Planet der 
Dinosaurier" 
18. Dezember, 22:00 Uhr: "SchleFaZ: Snow Sharks" 

Achtung: Im Advent geht's auch nach SchleFaZ noch munter weiter! Immer gleich im Anschluss zeigt TELE 5 als deutsche Free TV-Premiere jeweils drei Folgen der schrägen US-Serie "NTSF: SD: SUV::". Und damit auch danach niemand in ein tiefes Loch der Besinnlichkeit stürzt, legt TELE 5 eins drauf und zeigt zum guten Schluss die Wiederholung der letzten vier Folgen der aktuellen Staffel von "Kalkofes Mattscheibe Rekalked" on top.

"SchleFaZ: Die Schlechtesten Filme aller Zeiten" ist eine fairworks-Produktion (www.fairworks.de) im Auftrag von TELE 5. Weitere Infos unter www.schlefaz.de.

©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5 und Sendehinweis. Informationen und Bilder zum Programm unter www.tele5.de bzw. http://presse.tele5.de in der Presselounge.

Pressekontakt:

Burda und Fink GmbH, Petra Fink, Tel: 089-890649112, pf@burda-fink.de
TELE 5 Bildredaktion, Judith Hämmelmann, Tel: 089-649568-182,
presse@tele5.de

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: