Tele 5

Mütter auf Facebook, Ozonlöcher für Spaceshuttle, Babyöl im Supermarkt - Ingmar Stadelmann präsentiert K.K. Blowhill's FAT CHICKEN CLUB auf TELE 5
Garantiert politisch inkorrekt!

Mütter auf Facebook, Ozonlöcher für Spaceshuttle, Babyöl im Supermarkt - Ingmar Stadelmann präsentiert K.K. Blowhill's FAT CHICKEN CLUB am 28.6.15 um 22:00 Uhr auf TELE 5. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/43455 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter ...

München (ots) - Sie kennen kein Tabu, sie schonen weder sich noch andere: In K.K. Blowhill's FAT CHICKEN CLUB präsentiert Ingmar Stadelmann am 29. Juni, ab 22:00 Uhr auf TELE5 diese sechs Rampensäue:

Seine Leidenschaft für Stand-up-Comedy hat Vincent Pfäfflin bereits auf Amerikas Bühnen entdeckt, als er mit raffinierten Wortspielen und ironischen Pointen von seinen Beobachtungen des Alltags erzählte. Nun überzeugt er auch endlich hierzulande mit seiner hohen Witzdichte und hat auf Anhieb den "RTL Comedy Grand Prix 2015" und das Jahresfinale der "Quatsch Comedy Talentschmiede 2014" gewonnen. Wäre er ein Superheld, wäre seine Superkraft Langsamkeit.

Alain Frei sinniert über Gott, die Welt und natürlich darüber, wie ein Schweizer in Deutschland leben kann. Er nimmt die Generation "Facebook" ins Visier, spart Rassismus und Vorurteile nicht aus. Alain Frei steht seit 2011 auf der Bühne, ist Mitglieder der Comedygruppe "RebellComedy", hat zahlreiche Wettbewerbe gewonnen und war schon mehrfach im TV ("RTL Comedy Grand Prix") zu Gast.

Wer Hauke Schmidt lauscht, sollte Getränke dabei haben, so trocken bringt er seine ironischen Einzeiler und surrealen Mikrogeschichten auf den Punkt. Wenn in einem vollen Saal alle lachen und nur einer keine Miene verzieht, ist das wahrscheinlich Hauke Schmidt - mit den Händen in den Hosentaschen. Zu sehen war dieses Szenario im TV bisher beim "NDR Comedy Contest" oder auch "NightWash". Außerdem arbeitete Hauke als Gastautor bei der "heute Show" und schrieb Sketche für "Knallerfrauen".

Berhane Berhane rockte zweimal die SAP Arena bei seinem Kurzauftritt als Gast von Bülent Ceylan. Bülent war begeistert: "Der Typ ist so geil!" Deswegen gewann er auch "Bülent sucht nen neuen Bülent". Jetzt geht Berhane Berhane mit seinem ersten Soloprogramm auf Tour. "Helden sind immer unterwegs!" klärt die großen Fragen unserer Zeit: "Wo kommen wir her?", "Wo gehen wir hin?" und "Kann ich da auch mit Kreditkarte zahlen?".

Neben ihrer Arbeit als Freie Autorin für den WDR und das Deutschlandradio, startete im März 2013 im 1LIVE-Programm Maike Greines wöchentliche Kolumne "Absolut Disko". Im Dezember 2013 trat sie zum ersten Mal als Comedian auf. Es folgten u.a. Auftritte bei der Varieté Show "Kunst gegen Bares", im "Comedy Punch Club", in der "Talentschmiede" des "Quatsch Comedy Club" und bei "NightWash". Zusammen mit Klaus-Jürgen "Knacki" Deuser arbeitet sie an neuen Comedy-, Radio-, und TV-Formaten.

Der im Iran geborene Comedian Masud macht seit Anfang 2012 professionell Comedy. 2014 nahm er beim "RTL Comedy Grand Prix" teil. "Kindisch-ernste Stand-up-Impro-Comedy" ist wohl die treffendste Beschreibung für den schlagfertigen jungen Mann, der auf seine freche, aber charmante Art, gleich einem guten rechten Haken, immer einen lockeren Spruch parat hat.

Der Gastgeber: Ingmar Stadelmann (34) ist Comedian und Moderator. Wöchentlich moderiert er die deutschlandweite Radio-Show der öffentlich-rechtlichen Jugendwellen "LateLine", die derzeit auf sieben Sendern der ARD ausgestrahlt wird, sowie im Fernsehen bei EINSPLUS. Außerdem ist er Teil des Radio-Teams bei 1LIVE (WDR) und erneut mit der ausverkauften "1LIVE Hörsaal-Comedy" auf Tour, ebenso mit seinem eigenen Solo-Programm.

FAT CHICKEN CLUB ist ein einzigartiger Mix aus Stand-up-Performances und -Battles, fetzigen Beats und Street-Comedy-Einspielern. Die Party steigt im Münchener Kesselhaus. Neben Gastgeber Ingmar Stadelmann heizt DJane Xenia dem Publikum ein.

Produziert wird der FAT CHICKEN CLUB von Constantin Entertainment (Produzenten: Otto Steiner, Jochen Köstler, Executive Producer: Thorsten Sievert), Ismaning, die auch das Konzept für TELE 5 entwickelt hat.

Informationen und Bilder zum Programm unter www.tele5.de/fcc bzw. http://presse.tele5.de in der Presselounge.

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5 und Sendehinweis.

TELE 5 auf Facebook: https://facebook.com/tele5.de

Ingmar Stadelmann auf Facebook: https://facebook.com/ingmar.stadelmann

Pressekontakt:

Burda und Fink GmbH, Petra Fink,
Tel: 089-890649112. pf@burda-fink.de
TELE 5 Bildredaktion, Judith Hämmelmann,
Tel. 089-649568-182, presse@tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: