Tele 5

Nun ist sie drin: Tolles TV-Debut für Frau Dingens auf TELE 5 2,1% für die Premiere von "Frau Dingens will ins Fernsehen"

München (ots) - Da hatte TELE 5 wieder mal den richtigen Riecher. Frank Elstners "Entdeckung" Kirstin Warnke, die er in seine Kaderschmiede für Nachwuchskünstler holte, gab gestern ihren TV-Einstand auf TELE 5.

Mit dem Piloten der One-Women-Comedy-Show "Frau Dingens will ins Fernsehen" holte sie 2,1% in der TELE 5-Zielgruppe der 20- bis 59-Jährigen (14-49 Jahre: 2,3%).

Im Frühjahr 2015 wird Kirstin Warnke mit neuen Folgen von "Frau Dingens will ins Fernsehen" auf TELE 5 zu sehen sein.

anders ist besser. TELE 5. Leider geil!

*Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope; ALLE Angaben bezogen auf Zuschauer 20-59 Jahre, sofern nicht anders angegeben.

Pressekontakt:

Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de/presse
in der Presselounge.
TELE 5 Pressekontakt: TELE 5, Silke Schuffenhauer, Tel.
089-649568-172, E-Mail:presse@tele5.de
Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182,
presse@tele5.de



Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: