Tele 5

Dank je wel, Nederlands! Bester Mittwochabend des Jahres mit der Free TV-Premiere des niederländischen Abenteuerfilms "Nova Zembla - Unbekanntes Land"

München (ots) - Die Reise ins Unbekannte, die tödliche Kälte - beeindruckend realitätsnah: "Nova Zembla". erzählt von dem Versuch eines Handelsschiffs, über die Nordost-Passage nach China und Indien zu gelangen. 2,0% Marktanteil holte das Drama aus dem Jahr 2011, das unter die Haut geht, am gestrigen Mittwoch.

Danach ging es mit "Alone in the Dark" noch mal kräftig nach oben. 3,2% schaffte Uwe Bolls gruseliger Ausflug auf eine Insel, deren verschollene Hochkultur dunkle Mächte entsendet.

Im Anschluss gab es mit dem Thriller "Experiment" noch weitere alptraumhafte Szenarien, denen sich das Publikum nicht entziehen wollte: 2,6% erzielte der Thriller aus dem Jahr 2005.

"Anders ist besser". Leider geil!

Pressekontakt:

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, 
01.01.2014-19.11.2014

Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de/presse
in der Presselounge.

TELE 5, Silke Schuffenhauer, Tel. 089-649568-172, E-Mail:
presse@tele5.de
Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182,
presse@tele5.de
Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: