Tele 5

Geht's noch!? TELE 5 zeigt an Halloween die schlimmsten der schlechtesten Filme aller Zeiten!

Geht's noch!? TELE 5 zeigt an Halloween die schlimmsten der schlechtesten Filme aller Zeiten!
Mit Maschinengewehren, Buschmessern und Harpunen liefern Dr. Bo und seine Begleiter in "Monster des Greuens greifen an" den gigantischen Ungeheuern einen verzweifelten Kampf. Weitere SchleFaZ-Perlen des Abends: "SchleFaZ: Orcs" und "SchleFaZ: Cherry 2000" Weiterer Text über OTS und... mehr

München (ots) - In "SchleFaZ total!" feiert Peter Rütten ein Festival der Cineasten-Schocker - am 31. Oktober ab 20:15 Uhr.

Über 90.000 User können nicht irren: Sie haben auf www.schlefaz.de bis 24. Oktober ihre Top-3 aus den acht erfolgreichsten SchleFaZ gewählt. Die Entscheidung war klarer, als die Handlung so manches der gewählten Filme. Zu sehen gibt es das "Worst-of" an Halloween, am 31.10. ab 20:15 Uhr auf TELE 5.

Und hier sind sie.

"Die schlechtesten Filme aller Zeiten", Top 3:

Top 1-SchleFaZ ist "Cherry 2000": "Wie geschädigt ist das Sexleben von Robotern, und was hat Melanie Griffith damit zu tun?"

Top 2-SchleFaZ ist "Monster des Grauens greifen an": "Die Monster sind gruselig wie aufgeblasene Gummihühner mit Schuppenflechte!"

Top 3-SchleFaZ ist "Orcs - Sie kommen, um uns alle zu töten": "Ein monumental missratener Monsterfilm: Da muss man sich ja schämen - das ist die totale Hirnwichse!"

Das Wahlergebnis aus dem Online-Voting der drei schaurigsten Filmperlen zeigt TELE 5 in "SchleFaZ total!": Am 31. Oktober 2014 ab 20:15 Uhr. Alle Infos und Trailer auf www.schlefaz.de

Und weil's so schön ist, geht es mit SchleFaZ noch in diesem Jahr weiter. Dann werden Oliver Kalkofe und Peter Rütten wieder im Duett über die schlimmen Entgleisungen der Filmemacher lästern. Am 21. November ist stürmischer Auftakt der neuen Staffel mit "SchleFaZ: Spezial". Am 28.11., 5.12. und 12.12. knöpfen sie sich noch drei weitere ungeheuerliche Machwerke der Kinogeschichte vor.

TELE 5 auf Facebook: https://www.facebook.com/tele5.de

Pressekontakt:

TELE 5, Silke Schuffenhauer, Tel: 089-649568-172, presse@tele5.de
Bildredaktion TELE 5, Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182,
presse@tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: