Tele 5

"Sex ohne Gefühle?... Für mich ist das nichts." Natalie Portman im TELE 5-Interview

Die junge Harvard-Absolventin Emilia (Natalie Portman) verliebt sich in ihren verheirateten Chef. Als sie schwanger wird, beginnen die Probleme. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/43455 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Tele 5"

München (ots) - TELE 5 zeigt Natalie Portman in der deutschen Erstausstrahlung von "The Other Woman" am Mittwoch, 27. August um 20:15 Uhr

In 'Léon - Der Profi' gab Natalie Portman mit dreizehn Jahren ihr Kinodebut. Als Ballett-Tänzerin in "Black Swan" erklomm sie mit einer Oscar-Auszeichnung den Olymp von Hollywood und fand auch ihr privates Glück. Sie heiratete ihren Choreografen Benjamin Millepied. "Ich kann gar nicht ausdrücken, wie glücklich ich bin. Ich habe den tollsten Ehemann der Welt!", gesteht die 33-Jährige im TELE 5-Interview. Losen Beziehungen kann Portman nichts abgewinnen. "Man kann sicherlich Sex haben, ohne Gefühle füreinander zu haben... Vielleicht ist das für manche in Ordnung, aber für mich ist das nichts!"

Portman, die in "The Other Woman" (am 27.8., 20:15 Uhr auf TELE 5) eine Frau spielt, deren Kind kurz nach der Geburt stirbt, ist selbst Mutter eines dreijährigen Sohnes. Auf die Auswahl ihrer Rollen hat dies aber keinen Einfluss: "Es gibt genügend Platz für alle Arten von Filmen und ich möchte jede kennen lernen. Wenn ich engstirnig wäre, würde das nur bedeuten, dass ich mir Grenzen setze. Und genau das möchte ich vermeiden."

Rückblickend auf ihre eigene Kindheit bereut sie es heute, dass sie es allen recht machen wollte, um dazu zu gehören. "Manchmal wünsche ich mir, ich wäre als Kind rebellischer gewesen!"

Die studierte Psychologin mit Harvard-Diplom, inzwischen auch Gesicht des Luxuslabels Dior, engagiert sich für karitative Organisationen wie "Free the Children". "Wir unterstützen die Mütter finanziell und kümmern uns um eine ausreichende Gesundheitsversorgung. Denn wenn es den Müttern besser geht, können die Kinder auch die Schulen besuchen, die wir für sie gebaut haben."

Als Ausgleich gönnt sich Portman in ihrer Freizeit kleine Freiheiten: "Privat liebe ich es auszuschlafen. Ich stehe nicht um fünf Uhr morgens auf, um ins Fitness-Studio zu gehen. Ich bin ein Genuss-Mensch und lasse mich, nachdem ich lange ausgeschlafen habe, gerne massieren. (lacht). Außerdem liebe ich Musik: Klassik, HipHop, Soul und sogar Volksmusik. Und ich liebe es zu lesen!"

Zum Film "The Other Woman" am Mittwoch, 27. August, 20:15 Uhr: Die 20jährige Anwältin Emilia (Natalie Portman) verliebt sich in ihren Boss und kurze Zeit darauf ist sie schwanger. Jack ist zwar so gut wie geschieden, doch die Probleme häufen sich. Das junge Glück wird auf die Probe gestellt, als Emilias Baby vier Tage nach der Geburt stirbt und Jacks Ex-Frau keine Gelegenheit auslässt, gegen ihre Nachfolgerin zu stänkern und auch Jacks Sohn William ihr das Leben schwer macht.

Das ganze Interview auf http://www.tele5.de/tele-5-a-zinterviews/natalie-portman.html.

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5 und Sendehinweis.

Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der Presselounge.

Burda und Fink GmbH, Petra Fink, Tel: 089-8906491-12, pf@burda-fink.de. Bildredaktion TELE 5, Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182, presse@tele5.de

Pressekontakt:

Burda und Fink GmbH, Petra Fink, Tel: 089-8906491-12,
pf@burda-fink.de.
Bildredaktion TELE 5, Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182,
presse@tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: