Alle Storys
Folgen
Keine Story von TELE 5 mehr verpassen.

TELE 5

Charlize Theron: "Wer glaubt Power zu haben, ist ein Depp"
Und Kevin Bacon hat Angst vor Mäusen!

München (ots)

TELE 5 zeigt Charlize Theron und Kevin Bacon in "Trapped - 24 Stunden Angst" am Dienstag, den 15. Juli um 22:15 Uhr

Im Blockbuster "Trapped - 24 Stunden Angst" muss die südafrikanische Schauspielerin Charlize Theron stark sein, als Kidnapper ihre Tochter entführen! Im Interview mit TELE 5 gesteht der Hollywood- Star, dass sie im wirklichen Leben erst ein einziges Mal in ihrer Karriere Stärke beweisen musste: "Als ich vom Model zur Schauspielerin aufstieg, musste ich zeigen, dass man mich nicht verarschen kann."

Sexy findet es das DIOR-Gesicht, wenn "ein Mann ein Mann sein kann! Ein Gentleman, der mir die Tür aufhält, doch mich gleichzeitig mich selbst sein lässt!"

Kevin Bacon spielt im Film den knallharten Entführer Joe Hickey. Auf die Frage, vor was er im wirklichen Leben am meisten Angst hat, gesteht er: "Vor Mäusen!" Nicht ganz so schlimm war es, als er zum 30jährigen Jubiläum von "Footloose" für die "The Tonight Show" nochmal in die Rolle von Ren McCormack schlüpfte. Hier hatte der Schauspieler nur voll die Panik: "Zwei Tage, bevor ich tanzen musste, lieh ich mir den Film aus. Ich saß um 02:00 Uhr morgens bei mir in der Küche und tanzte, bis ich nicht mehr konnte...!"

Zum Film "Trapped - 24 Stunden Angst" am 15. Juli, 22:15 Uhr:

Die fünfte Entführung in Serie, die Angehörigen haben nur 24 Stunden: Entweder das Lösegeld ist da, oder das Opfer stirbt. Diesmal ist es die Tochter des Medizinerehepaares Will und Karen Jennings (Stuart Townsend & Charlize Theron). Die Situation scheint aussichtslos. Doch dann entgleitet den Entführern - Kevin Bacon als Anführer der Gruppe - die Kontrolle.

Beide Interviews lesen Sie auf 
http://www.tele5.de/starinterviews/charlize-theron.html und 
http://www.tele5.de/starinterviews/kevin-bacon.html.
Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) 
honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5 und Sendehinweis.
Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der 
Presselounge.

Pressekontakt:

Burda und Fink GmbH, Antje Burda,
Tel: 089-8906491-11, ab@burda-fink.de

Bildredaktion TELE 5, Judith Hämmelmann,
Tel. 089-649568-182, presse@tele5.de

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TELE 5
Weitere Storys: TELE 5