Tele 5

DAS BESTE AM SOMMER kommt mit SUCHTPOTENZIAL und wird: leider geil!
Video-Premiere des neuen Songs um 20:11 Uhr auf TELE 5 parallel zum iTunes-Single-Release am 23. Mai

DAS BESTE AM SOMMER kommt mit SUCHTPOTENZIAL und wird: leider geil! / Video-Premiere des neuen Songs um 20:11 Uhr auf TELE 5 parallel zum iTunes-Single-Release am 23. Mai
Tele5 - Suchtpotenzial (Ariane Mueller (li); Julia Gámez Martin). Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/43455 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Tele 5/Gert Krautbauer"

München (ots) - Für die einen sind das Beste am Sommer der Biergarten, Grillpartys und Tretbootfahren, für Ariane Müller und Julia Gámez Martin, kurz SUCHTPOTENZIAL, ist es einfach nur "der Sommer an sich"! Klar, da kann man jetzt lange diskutieren ODER man macht sich einfach gepflegt ein Bierchen auf, setzt sich auf seinen Balkon oder an die nächste Straßenecke und genießt: die Stimmung steigt, die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer... Aber da fehlt doch noch was?! Genau, der ultimative Sommerhit! Genau den präsentiert TELE 5, passend zur Single-Veröffentlichung auf iTunes am 23. Mai um 20:11 Uhr als Videopremiere: DAS BESTE AM SOMMER von SUCHTPOTENZIAL. Und damit nicht genug, denn der Song wird die TELE 5-Zuschauer über acht Wochen in Form von Station-IDs durch das Programm begleiten.

"Wir haben uns unsere Gedanken darüber gemacht, dass in Deutschland immer übers Wetter und den Sommer gemeckert wird - aber wenn es dann schön ist, ist es gleich wieder zu heiß. Da dachten wir: 'Hey Leute, entspannt euch mal, genießt den Sommer'", erklären "Suchtpotenzial" ihre Intention zum neuen Song. "Und wir haben in dem Sommer-Song lauter Sommer-Song-Titel versteckt. Mal sehen, ob unsere Zuhörer die alle rausfinden", so das Pop-Duo. Und was ist nun das Beste am Sommer? "Der Sommer an sich! Keine Diskussion mehr: Geht baden und freut euch. Esst ein Eis, trinkt ein Bier und fertig, tschüss. So sieht der Sommer aus!"

DAS BESTE AM SOMMER ist mit herausragender Musik-Kompetenz entstanden: Der Song wurde mit fettem Reggae- & Pop-Support von Kirk Ajani McDowell (u.a. Peter Fox, Patrice, Samy Deluxe, Bushido) und Stephan Pfaff (Tim Bendzko) produziert. Am Schlagwerk: Gentleman-Drummer Giuseppe Coppola. An den Blasgeräten: die "Machete Horns" Regis Molina Reynaldo und Daniel Allen Oberto (Aloe Blacc).

Ab 20:15 Uhr ist die Video-Premiere auch auf www.tele5.de zu sehen. Weitere Infos auch hier: http://www.facebook.com/suchtpotenzial

Pressekontakt:

Burda und Fink GmbH
Agentur für Kommunikation
Petra Fink
Tel: 089-890649112
pf@burda-fink.de

Bildredaktion TELE 5
Judith Hämmelmann
Tel. 089-649568-182
presse@tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: