Tele 5

Drei Stunden RAW aus der O2 Arena in London! Donnerstag, 22. Mai ab 22:15 Uhr auf TELE 5.

Drei Stunden RAW aus der O2 Arena in London! 
Donnerstag, 22. Mai ab 22:15 Uhr auf TELE 5.
Die deutschen WWE-RAW-Kommentatoren Carsten Schäfer (r.) und Bernhard Wulff (l.). Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/43455 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Tele 5"

München (ots) - Erstmals zeigt TELE 5 am morgigen Donnerstag die Monday Night Raw in Original-Länge! Die Show wurde am vergangenen Montag in der O2-Arena in London produziert. Mit am Ring: die deutschen Kommentatoren Carsten Schaefer und Bernhard Wulff.

Nach "Daniel Bryans" Nacken-Operation stellt sich die Frage, wie es mit dem WWE-Welt-Schwergewichts-Champion-Titel weitergeht. Da "Daniel Bryan" für eine gewisse Zeit fehlen wird, muss der Titel ja auch aufs Spiel gesetzt werden. Doch wie ist das möglich angesichts eines verletzten Champions? Eine offizielle Entscheidung muss her.

Und wie ist es um "John Cena" bestellt? Körperlich ist er nicht angeschlagen, dafür aber seelisch. Der "Verschlinger der Welten" "Bray Wyatt" bekommt immer mehr Zulauf. Das WWE-Universum schenkt seinen Worten Glauben und lässt sich von ihm in den Bann ziehen. Und dann sind da ja noch "Luke Harper" und "Erick Rowan", die "Wyatt" ihre Treue geschworen haben und dem Cenation-Anführer immer wieder zusetzen.

Nicht zu vergessen die unglaublich harte Auseinandersetzung zwischen der "Evolution" und dem "Shield". "Triple H", "Randy Orton" und "Batista" wollen alles in ihrer Macht stehende tun, um "Roman Reigns", "Dean Ambrose" und "Seth Rollins" ein für alle Mal abzufertigen. Doch werden sich die "Hunde der Gerechtigkeit" tatsächlich beugen müssen? Dies und vieles mehr sehen Sie in der RAW-Ausgabe dieser Woche - am Donnerstag um 22:15 Uhr auf TELE 5. Drei Stunden extra lang, extra RAW!

Infos zu WWE RAW auch auf http://www.tele5.de/raw

Pressekontakt:

Bei Rückfragen:
Antje Burda/ Burda und Fink, Agentur für Kommunikation
089/
8906491-11, ab@burda-fink.de

Pressekontakt TELE 5: Silke Schuffenhauer, Tel. 089-649568-172,
E-Mail: presse@tele5.de; Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel.
089-649568-182, E-Mail: presse@tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: