Tele 5

Berührender Tribut, beinharte Matches! WWE RAW am Donnerstag um 22:15 Uhr auf TELE 5.

München (ots) - RAW - immer donnerstags, 22.15 auf TELE 5 - steht in dieser Woche ganz im Zeichen des überraschend an einem Herzinfarkt verstorbenen, legendären "Ultimate Warrior". Dieser WWE-Superstar, der seine Zeit mitprägte und am Abend vor WrestleMania XXX in die WWE-Ruhmeshalle aufgenommen wurde, zeichnete sich vor allem durch seine große Intensität aus.

Außerdem treten am Donnerstag in einem Turnier um den Platz des Herausforderers #1 auf den WWE-Intercontinental-Champion-Titel einige der talentiertesten WWE-Superstars gegeneinander an. Der Sieger wird sich mit dem amtierenden Champion, dem mächtigen "Big E.", messen.

Wie schlägt sich die neue WWE-Diven-Championesse "Paige" gegen "Alicia Fox"?

Auch die WWE-Tag-Team-Champions "The Usos" müssen zeigen, aus welchem Holz sie geschnitzt sind. Denn ihre Kontrahenten sind die vielfachen Welt-Champions "Randy Orton" und "Batista".

Nachdem in der vergangenen Woche der "Shield" gegen "Die Autorität" rebellierte, muss die Gruppierung - bestehend aus "Roman Reigns", "Seth Rollins" und dem United-States-Champion "Dean Ambrose" - mit Konsequenzen rechnen. Doch wie wird "Die Autorität"versuchen, die Ordnung wiederherzustellen?

Alle Fragen werden beantwortet, alle Matches ausgetragen - in Monday Night RAW - am Donnerstag um 22:15 Uhr auf TELE 5!

Pressekontakt:

Bei Rückfragen:

Antje Burda
Burda und Fink, Agentur für Kommunikation
089 8906491-11
ab@burda-fink.de


STELE 5:
Silke Schuffenhauer
089 649568-172
silke.schuffenhauer@tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: