Tele 5

'Kill Bill'-Star Daryl Hannah im TELE 5 Interview: "Nur im Film bin ich gut darin, anderen in den Hintern zu treten" // 'Kung Fu Killer', Teil 1 und 2, Montag, 31. März, 22.00 Uhr auf TELE 5

München (ots) - In 'Kill Bill' und 'Kung Fu Killer' (31. März, 22 Uhr, TELE 5 ) teilte Daryl Hannah als Gespielin von David Carradine kräftig aus - privat gibt sie sich zurückhaltender: "Ich bin ziemlich empfindlich und verletzlich wie die meisten Schauspielerinnen, wenn es um Emotionen geht", so der Star zu TELE 5. "Insofern agiere ich vor der Kamera stärker als ich wirklich bin. Aber das gehört zu meinem Job - und in dem bin ich wirklich gut darin, anderen in den Hintern zu treten."

Auch schwärmt die Schauspielerin von ihren Karriere-Anfängen: "Ich wollte zum Film, weil ich darin das zauberhafte Land von Oz sah", sagt die 53-Jährige zu TELE 5. "Am Set von 'Blade Runner' zu sein, gab mir dieses Gefühl, denn alles sah so wunderschön aus. Das Design der Sets, die Requisiten und die Kostüme waren aufeinander abgestimmt... Sogar für die Testscreenings wurde viel Geld ausgegeben. Man veranstaltete eine richtige Show! So etwas wird heute nicht mehr gemacht."

Daraus, dass sie den Titelpart in 'Pretty Woman' ablehnte, macht sie heute keinen Hehl: "Es fühlte sich für mich nicht richtig an, eine junge Frau zu spielen, die gerade von der Schule kommt, als Prostituierte arbeitet und auf einen reichen Typen trifft. Das war für mich wirklich keine Rolle, von der man träumt."

Das ganze Interview lesen Sie auf www.tele5.de/news/interview-daryl-hannah

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5 und Sendehinweis.

Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der Presselounge.

Pressekontakt:

TELE 5, Steffen Wulf, Tel. 089-649568-174, E-Mail: presse@tele5.de
Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182,
presse@tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: