Alle Storys
Folgen
Keine Story von TELE 5 mehr verpassen.

TELE 5

Kellan Lutz im TELE 5-Interview: "Fans sind für mich wie Freunde" TELE 5 zeigt Kellan Lutz in: 'Deep Winter', Freitag, 17. Januar um 20.15 Uhr

München (ots)

'Twilight'-Star Kellan Lutz weiß genau, was er seinen Fans schuldet: "Ich bin meinen Anhängern sehr dankbar, weil sie mir so viel Unterstützung gegeben haben und dadurch auch die Chance, mit dem weiterzumachen, was ich liebe: Als Schauspieler arbeiten zu können. Daher sehe ich meine Fans wie Freunde." Selbst aufdringlichen Bewunderern geht der 28-Jährige, der demnächst als 3D-'Tarzan' über die Leinwände schwingt, nicht aus dem Weg: "Da gibt es etwa die Phili-Moms: Diese Mamas aus Philadelphia schicken mir und meinen Hunden jedes Jahr Geschenke zu Weihnachten oder Halloween. Wir haben uns wirklich angefreundet und kommunizieren per Email oder über Twitter und Facebook."

Kellan Lutz, der auf TELE 5 kommenden Freitag, 20.15 Uhr im Actionabenteuer 'Deep Winter' zu sehen ist, spricht im Interview auch über seine Rolle des Emmett Cullen in der 'Twilight'-Reihe. Die habe er auch deshalb angenommen, weil ihm die Figur sehr ähnlich ist: "Emmett wirkt wie ein großer geliebter Bär, der seine Familie beschützt. So bin ich auch aufgewachsen. Ich will das Leben in vollen Zügen genießen, doch dafür muss man manchmal auch etwas riskieren", so der Schauspieler mit deutschen Wurzeln. Das ganze Interview mit dem Star auf www.tele5.de/news/interview-kellan-lutz

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5 und Sendehinweis.

Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der Presselounge.

Pressekontakt:

TELE 5, Steffen Wulf, Tel. 089-649568-174, E-Mail: presse@tele5.de
Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182,
presse@tele5.de

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TELE 5
Weitere Storys: TELE 5