Oliver Kalkofe und Peter Rütten dominieren mit der Reihe 'Die schlechtesten Filme aller Zeiten' erneut TV-Social-Media-Charts

SciFi-Bruchlandung 'Battlefield Earth' im Top-3-Ranking des Abends wiederholt an der Spitze

Sieben Goldene Himbeeren und ausnahmslos miese Kritiken beweisen: mit John Travolta hat 'Battlefield Earth' seine Aufnahme in die TELE 5-Reihe 'Die schlechtesten Filmen aller Zeiten' mehr als verdient.

Wie an den Freitagen zuvor waren 'Die schlechtesten Filme aller Zeiten' (#schlefaz) mit der kommentierten Ausgabe von 'Battlefield Earth' gestern bei Twitter und Facebook erneut TOP-THEMA. In den TV-Social-Media-Charts* lieferte sich SchleFaZ ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit 'Supernatural' bei ProSieben, der ZDF 'heute-show' und im Anschluss 'Nicht nachmachen!'. Das Ranking wechselte minütlich. SchleFaZ kam während der Ausstrahlung auf über 650 Kommentare bei Twitter und Couchfunk.

Wh. heute, Samstag, 22.10 Uhr

Außerdem gibt es den von Kalkofe und Rütten begleiteten hirnrissigen All-Trip im On Demand-Angebot auf http://www.tele5.de/schlefaz

*Angaben zu Twitter/Social-Media-Rankings: Quelle: Couchfunk Social-TV

Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de/presse in der Presselounge.

TELE 5, Steffen Wulf, Tel. 089-649568-174, E-Mail: presse@tele5.de