Alle Storys
Folgen
Keine Story von TELE 5 mehr verpassen.

TELE 5

Clive Owen im TELE 5-Interview: "Ich bin manchmal ein richtiger Angsthase" (mit Bild)

Clive Owen im TELE 5-Interview: 
"Ich bin manchmal ein richtiger Angsthase" (mit Bild)
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

TELE 5 zeigt Clive Owen

in 'Gosford Park' am Mittwoch, 23.11., 20.15 Uhr

Clive Owen genießt seine Vater-Rollen. Im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5 sagte der 47-Jährige: "Seitdem ich selbst Papa bin, treffen Filme zum Thema Familie bei mir einen besonderen Nerv. Ich kann auf meine eigenen Vatergefühle zurückgreifen und mich fragen, wie ich selbst in dieser Situation reagieren würde." Owens größte Sorge ist, dass seinen beiden Töchtern etwas passieren könnte: "Ich bin manchmal ein richtiger Angsthase."

Im TELE 5-Interview stellte der Brite klar, dass er niemals als James Bond im Gespräch gewesen sei. "Ach, das waren bloß Gerüchte! Jemand hat meinen Namen ins Gespräch gebracht und daraus haben die Medien einen Hype kreiert - aber von offizieller Seite ist nie etwas Konkretes zu mir vorgedrungen."

Das ganze Interview, geführt von Marco Schmidt, lesen Sie unter http://www.tele5.de/clive_owen

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5. Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der Presselounge.

Pressekontakt:

TELE 5, Michaela Simon Tel. 089-649568-175, E-Mail: presse@tele5.de
Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182,
presse@tele5.de

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TELE 5
Weitere Storys: TELE 5