Tele 5

Die Twilight-Stars im TELE 5-Interview Teil 1 - Kristen Stewart: "Alleine fühle ich mich oft nackt bis auf die Knochen"

München (ots) - TELE 5 zeigt zum Kinostart von 'Eclipse - Biss zum Abendrot' am 14. Juli um 22.40 Uhr 'Twilight in Forks' und um 00.35 Uhr 'Bitten in the Twilight'

Gerade mal 20 und schon ein Weltstar. Kristen Stewart alias Bella ist Teil des globalen 'Twilight'-Hypes - mit allen Nebenwirkungen. Daher braucht sie den Beistand ihrer Co-Stars Taylor Lautner und Robert Pattinson: "Zu dritt sind wir stark und unantastbar. Alleine fühle ich mich oft nackt bis auf die Knochen. Mit den Jungs ist es leichter", verriet Stewart im TELE 5-Interview.

Zusammen trotzen die Jungstars dem Medienrummel: "Es ist wirklich lustig, wenn die Paparazzi alle aufeinander fallen, weil sie rückwärts laufen und versuchen, uns zu fotografieren", so Stewart. "Wenn ich auf einem Paparazzi-Foto richtig glücklich aussehe, dann nur, weil ich sie auslache."

Richtig glücklich ist die ehemalige Filmtochter von Jodie Foster ('Panic Room') hartnäckigen Gerüchten zufolge auch privat mit "Rob" Pattinson. Dennoch muss sie in 'Eclipse - Biss zum Abendrot' Jacob alias Taylor Lautner küssen: "Ich war völlig überfordert, hatte Angst, weil ich es vor mir selbst nicht rechtfertigen konnte", sagt Stewart über die Dreharbeiten zur besagten Szene. "Dieser Kuss war für mich unvorstellbar. Ich hätte nie gedacht, dass ich Edward betrügen könnte."

Betrug, Ehe, Kinder - das alles sind Themen, denen sich Stewart als Bella stellen muss. Auch im Privatleben? "An diesem Punkt meines Lebens: nein. Ich will irgendwann eine Familie gründen, aber ich weiß noch nicht mit wem."

Das gesamte Interview, geführt von Frances Schoenberger, lesen Sie unter www.tele5.de/kristen_stewart.

Die Interviews mit Robert Pattinson und Taylor Lautner folgen in den nächsten Tagen.

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5.

Pressekontakt:

TELE 5 Pressekontakt: Sabrina Tippelt, Tel. 089-649568-177, E-Mail:
presse@tele5.de
Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182, E-Mail:
presse@tele5.de

Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der
Presselounge.

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: