Tele 5

Karoline Herfurth: "Ich war in Leonardo DiCaprio verknallt" // 'Wir lieben Kino - Extra' am Mittwoch, 03.03., 20.00 Uhr auf TELE 5

München (ots) - Karoline Herfurth offenbart in ,Wir lieben Kino - Extra', dass sie als Teenager in Leonardo DiCaprio verliebt war. Die 24-Jährige verguckte sich in den Frauenschwarm, als sie ihn vor Jahren in ,Titanic' sah: "Damals war ich 13 und er war der einzige Schauspieler, von dem ich ein Poster im Zimmer hängen hatte." Mehr über Leonardo DiCaprio und seinen neuen Film ,Shutter Island' in 'Wir lieben Kino - Extra'. Textrechte: ©Presse Tele 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei aktuellem Programmhinweis auf Tele 5 und bei Nennung der Quelle. Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der Presselounge. Pressekontakt: Baris Aslan, Tel. 089-649568-124, E-Mail: presse@tele5.de Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-162, presse@tele5.de Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: