Tele 5

Angelina Jolie: "Ich trage nie roten Lippenstift."//Tele 5 zeigt am 13.1. um 20.15 Uhr das Erotikdrama 'Gia - Preis der Schönheit' (Golden Globe für Angelina Jolie!)

Angelina Jolie: "Ich trage nie roten Lippenstift."//Tele 5 zeigt am 13.1. um 20.15 Uhr das Erotikdrama 'Gia - Preis der Schönheit' (Golden Globe für Angelina Jolie!)
Die 17-jährige Gia Carangi (Angelina Jolie) wird durch ihre exotische Schönheit und ihr selbstbewusstes Auftreten bald ein gefragtes Supermodel.
München (ots) - Angelina Jolie über... ...Make-up: "Ich habe so einen gigantisch großen Mund und dermaßen volle Lippen. Deswegen trage ich nie roten Lippenstift, das wäre zu viel - außer die Rolle verlangt es." ...Brad: "Es gibt immer wieder Diskussionen in der Familie, ob ich überhaupt noch arbeiten soll. Aber Brad unterstützt mich da sehr. Er sagt: 'Das ist ein Teil von dir und wir werden das schon schaukeln.'" ...Reisen: "In fremden Städten laufen wir oft einfach herum und gehen dahin, wo andere Familien sind. Familien sind netter zu uns als Leute ohne Kinder. Sie verstehen, wie das ist mit Kindern und behandeln uns viel respektvoller." ...Kinder: "Ich wache auf und mein erster Gedanke ist, ob alle gesund sind. Nur durch meine Kids bekomme ich das Gefühl, der wichtigste Mensch auf der Welt zu sein." ...Erziehung: "Ich stelle Autoritäten infrage, schon immer; ich bin so erzogen worden. Und ich versuche das auch meinen Kindern zu vermitteln." ...Ausgewogenheit: "Ich durfte immer beides spielen: Rollen mit Gefühl und dann wieder Action-Rollen. Der Kontrast tut mir unheimlich gut." ...Presse: "Ich lese nur Wirtschaftsmagazine und da steht zum Glück nichts über mich drin. Außerdem weiß ich, dass ich ein anständiger Mensch bin und deswegen kann ich abends schlafen gehen und mich gut fühlen - egal was man über mich schreibt." Interview: Tele 5 Textrechte: ©Presse Tele 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei aktuellem Programmhinweis auf Tele 5 und bei Nennung der Quelle. Pressekontakt: Tele 5 Pressekontakt: Michaela Simon Tel. 089-649568-175, -176, Fax. -119, E-Mail: presse@tele5.de Informationen und Bilder zum Programm auch auf www.tele5.de in der Presselounge Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: