Tele 5

Tramitz und Ulmen in Unterhosen durch Berlin / 'Wir lieben Kino - Extra', am Dienstag, 09. Juni, 20.00 Uhr auf Tele 5.

Tramitz und Ulmen in Unterhosen durch Berlin /
'Wir lieben Kino - Extra',
am Dienstag, 09. Juni, 20.00 Uhr auf Tele 5.
Chrstian Ulmen, Christian Tramitz und Mónica Cruz sprechen bei 'Wir lieben Kino - Extra' über die Dreharbeiten zu ihrem Film 'Jerry Cotton'

    München (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
        abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    Für die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film 'Jerry Cotton' waren Christian Tramitz und Christian Ulmen gezwungen, nur mit Unterhosen bekleidet in einem Jaguar durch Berlin zu fahren. Mit im Auto saß: Mónica Cruz, die attraktive Schwester von Penélope Cruz. Regisseur Philipp Stennert: "Wir dachten 'Was die jetzt wohl von uns hält?'. Schließlich war es der erste Drehtag." Tramitz ergänzt: "Christian Ulmen hatte es schwerer als ich, er hatte eine deutlich schmaler geschnittene Unterhose an. Man konnte schon sehen, wie es hinter Mónicas Köpfchen arbeitete ..."

    Wir lieben Kino. Tele 5. Der Spielfilmsender

Pressekontakt:
Für Rückfragen: Tele 5 Pressestelle: Sabrina Tippelt
Tel. 089-649 568-177; Fax. -119, E-Mail: presse@tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: