Tele 5

Gottschalk führt Schwarzenegger in die Oper// 'Gottschalks Filmkolumne - Ich liebe Kino', am Mittwoch, 03. Juni, 20.00 Uhr auf Tele 5 und ab Freitag, 05. Juni, auf www.youtube.com/tele5.

    München (ots) - Arnold Schwarzenegger hatte als Gouverneur von Kalifornien zuletzt wenig zu lachen. "Er hat natürlich auch in den ersten Jahren als Gouverneur noch den Rückenwind des Superstars gehabt, der legt sich so langsam. Jetzt ist er in der Rolle jedes Politikers, der am Anfang von vielen gewählt und am Ende von wenigen gemocht wird." Der Tele 5-Kinoexperte startete daher den Versuch, den Ex-Terminator aufzuheitern: "Wir gehen zusammen in die Oper, in 'La Traviata', damit er auch mal was zum Mitsingen hat."

    Wir lieben Kino. Tele 5. Der Spielfilmsender

Pressekontakt:
Für Rückfragen: Tele 5 Pressestelle: Sabrina Tippelt
Tel. 089-649 568-177; Fax. -119, E-Mail: presse@tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: