Tele 5

Thomas Gottschalk: "Robert De Niro isst nicht, er spielt, dass er zu Mittag isst."//

    München (ots) - 'Gottschalks Filmkolumne - Ich liebe Kino', am Mittwoch, 08. April, 20.00 Uhr auf Tele 5 und ab Freitag, 10. April, auf www.youtube.com/tele5.

    Tele 5-Kinoexperte Thomas Gottschalk kennt sie alle, ob Robert De Niro, Kevin James oder Nicolas Cage. Er weiß, wie die Stars abseits der Kameras ticken.

    Bei einem Mittagessen saß Charakterdarsteller Robert De Niro am Nebentisch von Thomas Gottschalk. "Wenn man so jemandem zusieht denkt man, das ist kein Mittagessen, das ist ganz großes Kino. Man vergisst, dass es eine Szene aus der Wirklichkeit ist", so der Moderator. "Robert De Niro isst nicht sein Mittagessen, er spielt, wie er sein Mittagessen isst." Auch bei Nicolas Cage ist Gottschalk sich nicht sicher, was in dessen Leben echt und was Schauspiel ist: "Bei ihm weiß ich nie, ist der so und nimmt nur Filmrollen an, wo er so sein kann? Oder spielt er sein ganzes Leben? Wahrscheinlich hat er deswegen auch immer so geheimnisvolle Filme." Kevin James unterscheidet sich dagegen privat von den Figuren, die er im Film verkörpert. "Der kann auch mal sehr ernst sein, obwohl er ein lustiger Mensch ist."

    Wir lieben Kino. Tele 5. Der Spielfilmsender

Pressekontakt:
Für Rückfragen: Tele 5 Pressestelle: Sabrina Tippelt
Tel. 089-649 568-177; Fax. -119, E-Mail: presse@tele5.de



Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: