Tele 5

TALK OF FAME - NEWSTICKER// Gottschalk im Indien-Fieber// Gleiches Schicksal für 'Die Herzogin' und Lady Di

    München (ots) - Was Sie bei Tele 5 in 'Gottschalks Filmkolumne - Ich liebe Kino' in dieser Woche erwartet ...

    Gottschalk im Indien-Fieber. "Es war großartig zu sehen, wie entspannt, freundlich und selbstironisch Anil Kapoor war", schwärmt Entertainer Thomas Gottschalk von dem Bollywoodstar, der im Film 'Slumdog Millionär' den Quizmaster verkörpert. "Ich habe ihn auf einer Hollywoodparty getroffen und er hat sich wie ein Kind gefreut, dabei zu sein. Diese indischen Stars umgibt einfach ein Zauber. Der liegt auch über dem ganzen Film." Die acht Oscars für Danny Boyles Independentproduktion kommen nicht von ungefähr. "Dabei war der Film ursprünglich nur als DVD-Produktion vorgesehen", so Gottschalk.

    Gleiches Schicksal für Herzogin und Lady Di. 'Die Herzogin' Georgiana Spencer  war nicht nur Ur-Ahnin von Lady Diana Spencer, auch ihr Leben weist erstaunliche Parallelen mit dem der Prinzengattin auf. "Beide waren ein Liebling der Massen und beide wurden von ihren Männern nicht geliebt", so Thomas Gottschalk. Mehr zum Film 'Die Herzogin' mit Keira Knightley in 'Gottschalks Filmkolumne - Ich liebe Kino', am Mittwoch, den 18. März, 20.00 Uhr auf Tele 5 und ab Freitag, den 20. März auf www.youtube.com/tele5.

    Wir lieben Kino. Tele 5. Der Spielfilmsender

Pressekontakt:
Für Rückfragen: Tele 5 Pressestelle: Sabrina Tippelt
Tel. 089-649 568-177; Fax. -119, E-Mail: presse@tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: