Tele 5

TALK OF FAME - NEWSTICKER // Wo Kirsten Dunst hintritt, Woody Allen abhaut, Tori Spelling zugreift und Hans Zimmer leer ausgeht

TALK OF FAME - NEWSTICKER // 
Wo Kirsten Dunst hintritt, Woody Allen abhaut, 
Tori Spelling zugreift und Hans Zimmer leer ausgeht
Der prominente Schmuckdesigner Neil Lane ist der "King of Bling" und verleiht seine Kreationen zu Werbezwecken an Hollywoodstars wie Angelina Jolie und Demi Moore. Am Mittwoch ist er zu Gast bei 'Hollywood Princess' Bettina von Schimmelmann. Außerdem im Interview: Carmen Electra, Kate Walsh und Tori Spelling. 'Hollywood Princess', Mi., 26. ...

    München (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
        abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    Was Sie bei Tele 5 in 'Wir lieben Kino - Das Magazin', 'Hollywood Princess' und 'Ich liebe Kino - Gottschalks Filmkolumne' in dieser Woche erwartet...

    'Wir lieben Kino - Das Magazin', Mi., 26. Nov., 22.50 Uhr:

    Kirsten Dunst wütet in New York. Wer mit der deutschstämmigen Schauspielerin vor der Kamera steht, hat einiges zu erleiden. So beschwerte sich ihr Kollege Simon Pegg schmunzelnd, dass sie ihm beim Dreh für die Komödie 'New York für Anfänger' in einer Szene zu fest ans Bein getreten hat. "Das konnte ich unmöglich faken", verteidigte sich die 27-Jährige im Tele 5-Interview mit 'Wir lieben Kino - Das Magazin'.

    'Hollywood Princess', Mi., 26. Nov., 23.15 Uhr:

    Tori Spelling - Herrin der Ringe. Der TV-Star (35), seit 2006 mit Schauspielkollege Dean McDermott verheiratet, ließ ihren Ehering von dem berühmten Schmuckdesigner Neil Lane anfertigen. Das verriet sie im Interview mit Bettina von Schimmelmann bei der Eröffnungsfeier von Lanes erstem Flagship Store: "Ich bekomme traditionell an jedem Jahrestag einen neuen Ring. Und in 30 Jahren werde ich eine tolle Ringkollektion haben und sie an meine Tochter Stella weitergeben", so die aus ,Beverly Hills 90210' bekannte Schauspielerin.

    Kate Walsh - Plötzlich Prinzessin! Neil Lane, der "King of Bling", verleiht seine Schmuckkreationen zu Werbezwecken an Promis wie Angelina Jolie und Demi Moore. Auch ,Grey's Anatomy'-Star Kate Walsh trägt die wertvollen Stücke auf Roten Teppichen zur Schau. "Es ist gemein, wenn man alles wieder rausrücken muss. Aber es fühlt sich echt klasse an für einen Abend. Einen Tag als Prinzessin, wunderbar", schwärmt sie im Interview mit der 'Hollywood Princess'.

    ,Gottschalks Filmkolumne: Ich liebe Kino', Do., 27. Nov., 20.10 Uhr:

    Kein Oscar für Hans Zimmer. Der deutsche Komponist Hans Zimmer und sein Kollege John Newton Howard wurden für die Musik zu ,The Dark Knight' vom Oscar-Rennen ausgeschlossen. Zwei Voraussetzungen für eine Nominierung haben die beiden nicht erfüllt: Sie gaben bei der Academy nicht alle am Score beteiligten Komponisten an und konnten nicht nachweisen, dass sie selbst mindestens 70% der Arbeit machten. "Das Komitee war der Meinung, dass die beiden nicht genug von dieser Musik geschrieben haben", berichtet Thomas Gottschalk in seiner Filmkolumne auf Tele 5.

    Woody Allen als "Heulsuse". Thomas Gottschalk traf den Filmregisseur auf ungewohntem Parkett. "Er hat nämlich auch eine Operninszenierung abgeliefert und zwar von Gianni Schicchi", weiß der Entertainer. Dort war Allen genauso pressescheu wie auf der Premiere seines neuen Films ,Vicky Cristina Barcelona'. Im Interview mit Tele 5 gestand der "Stadtneurotiker": "Sobald der Film losgeht, hau ich eh ab und geh was essen." Wenn es um Auftritte auf dem Roten Teppich geht, bezeichnet er sich selbst als "Heulsuse und Spielverderber" und absolviert solche Auftritte nur aus PR-Gründen, auch wenn er nicht glaubt, dass "deshalb mehr Leute ins Kino gehen."

    Wir lieben Kino. Tele 5. Der Spielfilmsender

Pressekontakt:
Für Rückfragen:
Tele 5 Pressestelle
Baris Aslan, Steffen Wulf
Tel. 089-649 568-174, -124; Fax. -119,
E-Mail: presse@tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: