Tele 5

TALK OF FAME - NEWSTICKER: Jürgen Vogel denkt an Sex, Thomas Gottschalk ans deutsche Feuilleton und Kristin Davis an Kinder

Tele 5-Moderatorin Christina Schulte besuchte König Gunther, der nicht nur zufällig wie Thomas Gottschalk aussieht, auf seiner Burg - anlässlich der Pressekonferenz zur Mittelalterkomödie '1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde', bei der Til Schweiger Hauptdarsteller und Regisseur ist. Mittwoch, 11. Juni 2008, 22.15 ...

    München (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
        abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    Was Sie bei Tele 5 in 'Wir lieben Kino - Das Magazin', 'Hollywood Princess' und 'Ich liebe Kino - Gottschalks Filmkolumne' erwartet...

    'Wir lieben Kino - Das Magazin', Mi., 11. Juni, 22.15 Uhr:

    Jürgen Vogel denkt ständig an Sex. Schauspieler Jürgen Vogel verrät im Tele 5-Kinomagazin, dass nicht nur er, sondern "Männer prinzipiell sehr viel an Sex denken. Weniger an Johnny Depp." Passend zum Thema startet diese Woche die US-Komödie ,Nie wieder Sex mit der Ex' in den deutschen Kinos.

    Thomas Gottschalk kommen die Tränen. Thomas Gottschalk steht gerade für Til Schweigers neuesten Film ,1½ Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde' vor der Kamera. ,Wir lieben Kino'-Moderatorin Christina Schulte besuchte die Pressekonferenz und das Set, um Til und Thomas bei den Dreharbeiten über die Schulter zu schauen. Als König Gunther muss Gottschalk auf Kommando losheulen. Keine leichte Übung, aber der TV-Star wusste sich zu helfen: "Ich denke ans deutsche Feuilleton und schon schießen mir die Tränen raus."

    'Hollywood Princess', Mi., 11. Juni, 22.40 Uhr:

    Geschenke für Promis. Im Vorfeld zu Großevents und Preisverleihungen werden Stars und Sternchen in sogenannten "Gifting Suites" gerne und reichhaltig beschenkt. Bettina von Schimmelmann besucht die Geschenke-Suite auf der Dachterrasse des Hair-Salons von Stylemaker Frédéric Fekkai, die vom Designer-Kleid über Schmuck bis hin zu Schönheitsprodukten keine Wünsche offen lässt.

    Kinderwunsch bei Kristin Davis. Der Star aus  'Sex and the City' möchte gerne Mutter werden. Davon berichtet Bettina von Schimmelmann alias 'Hollywood Princess' auf Tele 5: "Die 43-Jährige ist zurzeit Single, hofft aber noch immer auf den Traumprinzen und sagt: Mit ihm möchte ich auf jeden Fall noch ein Baby haben oder eines adoptieren. So wie Charlotte in 'Sex and the City'."

    'Ich liebe Kino - Gottschalks Filmkolumne', Do., 12. Juni, 22.20 Uhr:

    Sommerkino für jung und Alt.  Die Comicverfilmung 'Der unglaubliche Hulk' hat Thomas Gottschalk gut gefallen, aber er gibt zu: "Das ist kein Dating-Film, in dem man sich im Kino verstohlene Küsse zuwirft, sondern ein Film für Väter und Söhne." Damit die Mütter nicht leer ausgehen, stellt der 'Ich liebe Kino'-Moderator mit der Musical-Verfilmung 'Mamma Mia' ein Werk vor, das einfach gute Laune bereitet.

    Wir lieben Kino. Tele 5. Der Spielfilmsender

Pressekontakt:
Für Rückfragen:
Tele 5 Pressestelle
Steffen Wulf, Elke Eckert
Tel. 089-649 568-174, -175; Fax. -119, E-Mail: presse@tele5.de

Informationen und Bilder zum Programm auch auf www.tele5.de in der
Presselounge



Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: