Tele 5

TALK OF FAME - NEWSTICKER: Die Superkräfte von Robert Downey Jr., Peter Lohmeyers seltsamer Begleiter bei der LOLA und Paris Hiltons öffentliche Freundinnen-Suche

Auch im Privatleben ist Robert Downey Jr. ein 'Iron Man': Der oscarnominierte US-Schauspieler (,Chaplin') und Ex von Sarah Jessica Parker verfügt über ganz spezielle Superkräfte, wie seine Frau Susan ,Wir lieben Kino'-Moderatorin Christina Schulte am Roten Teppich der Europapremiere in Berlin verriet: "Er macht den besten Tee und Espresso ...

    München (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
        abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    Das erwartet Sie diese Woche bei Tele 5 in 'Wir lieben Kino - Das Magazin' und 'Hollywood Princess'.

    'Wir lieben Kino - Das Magazin', Mi., 30. April, 22.30 Uhr:

    Robert Downey Jr. ist auch privat ein Superheld. Der oscarnominierte US-Schauspieler (,Chaplin') und Ex von Sarah Jessica Parker gibt diese Woche als ,Iron Man' sein Debüt als Actionheld. Warum er die Idealbesetzung des ,Eisenmannes' ist? Weil Downey Jr. über ganz spezielle Superkräfte verfügt, wie seine Frau Susan ,Wir lieben Kino'-Moderatorin Christina Schulte am Roten Teppich der Europapremiere in Berlin verriet: "Er macht den besten Tee und Espresso der Welt." Das sieht ihr Gatte genauso: "Ich bin der König der Heißgetränke."

    Peter Lohmeyer als Kofferträger bei der LOLA. Schauspieler Peter Lohmeyer (,Das Wunder von Bern') sorgte bei der Verleihung des Deutschen Filmpreises mit einem ungewöhnlichen Begleiter für Aufmerksamkeit. Beim Gang über den Roten Teppich zog er einen Koffertrolley hinter sich her. "Ich komme direkt von Proben in Hamburg und wollte eigentlich zum Hintereingang reingehen. Aber dann wurde mir gesagt, dass ich als Mitglied der Akademie über den Teppich muss. Und außerdem trifft man da Frau Makatsch. Wow, sieht die gut aus!"

    LOLA-Gewinner Elmar Wepper ganz entspannt. Der bayerische Schauspieler wurde für seine Hauptrolle in Doris Dörries ,Kirschblüten - Hanami' mit dem Deutschen Filmpreis ausgezeichnet. Wie er die Stunden vor dem großen Augenblick verbrachte, erzählte der sympathische 64-Jährige ,Wir lieben Kino'-Moderatorin Christina Schulte: "Wenn die Preisverleihung in München gewesen wäre, hätte ich im Garten irgendwelche Stauden umgepflanzt oder meinen Teich ein bisschen sauber gemacht. Hier in Berlin sind wir spazieren gegangen, haben Kaffee getrunken und Zeitung gelesen."

    'Hollywood Princess', Mi., 30. April, 22.55 Uhr:

    Paris Hilton sucht Super-Typen via Internet  Bettina von Schimmelmann hat im Internet eine Videobotschaft der skandalträchtigen Hotelerbin gesehen, in der diese nach "neuen besten Freunden" sucht. "Da steckt natürlich ein Karriere-Schritt dahinter, denn Madame Hilton plant eine neue Reality-TV-Show", berichtet die 'Hollywood Princess': "Man kann sich im Internet bewerben und der Gewinner ist hinterher dann entweder ihre 'heiße Schlampe' oder ihr 'supercooler Kumpel'." Von Schimmelmann verrät auch, was den Siegern als Prämie winkt: "Nie mehr Schlange stehen und ein Leben lang mit Paris Party machen". Dabei hatte Hilton nach ihrem Knastaufenthalt im letzten Jahr versprochen, "nicht mehr so viel zu feiern, sondern sich mehr für wohltätige Zwecke zu engagieren".

    Darmentschlackung für "Dreamgirl". Um überschüssige Pfunde los zu werden, vertraut Beyoncé Knowles auf einen Cocktail namens 'Master Cleanse'. Zutaten des Getränks: gefiltertes Wasser, Zitrone, Ahornsirup und Cayenne-Pfeffer. "Wenn man eineinhalb Liter davon trinkt und gar nichts isst, wird angeblich der Darm entschlackt, man wird entgiftet und nimmt ganz schnell ab", sagt von Schimmelmann. Den Beweis erbrachte Knowles, als sie für den Film 'Dreamgirls' zehn Kilogramm abnahm. Ob der 'Master Cleanse' auch schmeckt, verrät Bettina von Schimmelmann als 'Hollywood Princess' auf Tele 5.

    Wir lieben Kino Tele 5. Der Spielfilmsender

Pressekontakt:
Für Rückfragen:
Tele 5 Pressestelle
Steffen Wulf, Elke Eckert
Tel. 089-649 568-174, -175, Fax. -119, E-Mail: presse@tele5.de

Informationen und Bilder zum Programm auch auf www.tele5.de in der
Presselounge

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: