Tele 5

Kinderstar Madison Pettis ist schon ein alter Schauspielhase

Kinderstar Madison Pettis ist schon ein alter Schauspielhase
Madison Pettis ist der Star der Komödie ,Daddy ohne Plan', die diese Woche in den deutschen Kinos startet. Darin bringt die süße Kleine ihren Filmpapi Dwayne "The Rock" Johnson an den Rand des Wahnsinns. Und in 'Wir lieben Kino - Das Magazin' (Mittwoch, 26. März, 22.15 Uhr auf Tele 5) verrät Madison,... mehr

    München (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
        abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    Madison Pettis ist gerade mal neun Jahre alt und der Star der Komödie ,Daddy ohne Plan', die diese Woche in den deutschen Kinos startet. Darin bringt die süße Kleine ihren Filmpapi Dwayne "The Rock" Johnson an den Rand des Wahnsinns. Und in 'Wir lieben Kino - Das Magazin' (Mittwoch, 26. März, 22.15 Uhr auf Tele 5) verrät Madison, warum die Schule trotz ihrer vielen Auftritte vor der Kamera nicht zu kurz kommt.

    Über mangelnde Angebote kann sich Madison Pettis wirklich nicht beklagen. Ihre Schauspielkarriere begann vor zwei Jahren mit einer Rolle in der TV-Serie "Barney & Friends". Aber auch davor war die selbstbewusste Neunjährige schon gut im Geschäft: "Ich habe ja mit Modeln angefangen und danach viel Werbung gemacht."

    Als Hollywood rief, war die kleine Maus also schon ein alter Hase. "Ich ging für mehrere Castings nach Los Angeles und habe unter anderem für ,Daddy ohne Plan' vorgesprochen - mit Erfolg! Gleich darauf hatte ich ein Casting für die Disney-Channel-Show ,Cory in the House' und wurde auch da genommen... es läuft gerade richtig gut." Und wie schafft es der vielbeschäftigte Kinderstar Schule und Schauspielerei unter einen Hut zu bringen? "Wenn ich drehe, habe ich immer einen Privatlehrer am Set. Außerdem hab' ich dann auch mein eigenes kleines Klassenzimmer, das ist cool."

    Cool ist auch Hayden Christensen, der mit zwölf Jahren das erste Mal vor der Kamera stand und später als Anakin Skywalker in der neuen ,Star Wars Trilogie' weltberühmt wurde. Diese Woche läuft sein neuester Film ,Jumper' deutschlandweit an. Welche Kinderstars sonst noch den Sprung vom Nachwuchsschauspieler zum erwachsenen Hollywoodstar geschafft haben erfahren Sie am Mittwoch, den 26. März, um 22.15 Uhr bei ,Wir lieben Kino - Das Magazin'.

    Wir lieben Kino. Tele 5. Der Spielfilmsender

Pressekontakt:
Tele 5
Presse
Elke Eckert
Telefon: 089 / 649 568 175
Fax: 089 / 649 568 119
presse@tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: