Tele 5

Gottschalk lädt zum Kochduell zwischen Catherine Zeta-Jones und Martina Gedeck

    München (ots) - Wir lieben Essen! Thomas Gottschalk stellt in seiner Filmkolumne auf Tele 5 am Mittwoch, 19. September um 22.15 Uhr das Kinoschmankerl 'Rezept zum Verlieben' vor. Nach dem deutschen Erfolgsvorbild 'Bella Martha' mit Martina Gedeck ist in dem US-Remake nun Catherine Zeta-Jones als schöne Köchin zu sehen. Gottschalk verrät, wie köstlich die Amerikaner die Komödie zubereitet haben.

    "Die Amerikaner können natürlich alles besser und wollen alles selber machen, also haben sie das Ganze noch mal neu aufgekocht.", so Gottschalk schmunzelnd. "Die Frage hier in Amerika - vor allem bei Frauen - ist ja immer: Can she carry a movie? Ist sie stark genug, um diesen Film zum Erfolg zu machen?"

    Der in den USA lebende Entertainer, der die Schauspielerin auch schon persönlich getroffen hat, resümiert mit einem leichten Bedauern: "Catherine Zeta-Jones ist eine wunderschöne Frau und hochsympathisch, allerdings hat es diesmal nicht so ganz geklappt: Der Film war in Amerika nur ein mittlerer Erfolg und nun hofft man natürlich auf Deutschland!" Eine gelungene romantische Komödie ist 'Rezept zum Verlieben' jedoch allemal.

    Wem solch locker-flockige Gaumenfreuden zu leicht auf der Zunge zergehen, der kann sich in 'Ich liebe Kino - Gottschalks Filmkolumne' am 19. September um 22.15 Uhr aber auch auf deftigere Kost freuen. So gratuliert Thomas Gottschalk noch Grusel-Meister Stephen King zum 60. Geburtstag und lässt die besten Verfilmungen seiner Horror-Romane Revue passieren. Einen exklusiven Hotel-Tipp vom Moderator gibt es gratis dazu.

    Auch Tele 5 ehrt am Donnerstag, 20. September, 22.20 Uhr Horror-Großmeister Stephen King mit der Verfilmung von 'Der Rasenmäher-Mann', einem fulminanter Science-Fiction-Höllentrip mit Pierce Brosnan und Jeff Fahey.

    Wir lieben Kino Tele 5 - Der Spielfilmsender

Pressekontakt:
Für Rückfragen:
Tele 5 Pressestelle: Michaela Simon / Steffen Wulf
Tel. 089-649 568-175, -174, Fax. -119,
E-Mail: presse@tele5.de

Informationen und Bilder zum Programm auch auf www.tele5.de in der
Presselounge

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: