Tele 5

Thomas Gottschalk schwingt sich für Westernfans in den Sattel

Eigentlich ist er kein Westernfan. Dennoch stellt Thomas Gottschalk in seiner Filmkolumne mit 'Posse - Die Rache des Jessie Lee', der am 31. August auf Tele 5 zu sehen ist, einen echten Knaller vor - und schwingt sich dafür in den Sattel. Neben seinem 'Film des Monats August' empfiehlt er zwei Kino-Neustarts, die unterschiedlicher nicht sein ...

    München (ots) -

    - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    Hoch zu Ross präsentiert sich Thomas Gottschalk in seiner Filmkolumne 'Ich liebe Kino' am 29. August um 22.15 Uhr, um seinen persönlichen "Film des Monats August" zu präsentieren. Das ist diesmal der Western 'Posse - Die Rache des Jessie Lee' (am 31. August, 22.05 Uhr auf Tele 5), "der eine unglaubliche gute Besetzung hat", sagt der TV-Liebling. Außerdem wirft der Entertainer noch einen Blick auf zwei aktuelle Kino-Neustarts, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

    Robin Williams vergibt als Pastor die 'Lizenz zum Heiraten' in der gleichnamigen Komödie. "Ein Riesenvergnügen", meint der Moderator. "Ich kann diesen Film allen Leuten empfehlen, die noch nicht verheiratet sind, schon verheiratet sind oder nicht mehr verheiratet sein wollen. Vielleicht bekommen sie nach diesem Film wieder Spaß an der Ehe." Für die "Solisten und Horrorfans" empfiehlt der Tele 5 Kinobotschafter dann aber lieber '28 Weeks Later', die Fortsetzung des Zombie-Schockers '28 Days Later': "Man braucht für diesen Film starke Nerven, und er ist nicht schlecht, aber eben nichts mit einer zart besaiteten Dame an der Seite", so Gottschalk. Beide Filme starten am kommenden Donnerstag in den deutschen Kinos.

    ,Ich liebe Kino - Gottschalks Filmkolumne' am Mittwoch, 29. August um 22.15 Uhr auf Tele 5.

    Wir lieben Kino Tele 5 - Der Spielfilmsender

Pressekontakt:
Für Rückfragen:
Tele 5 Pressestelle: Jochem Becker / Steffen Wulf
Tel. 089-649 568 -176/ - 174, Fax. -119,
E-Mail: presse@tele5.de

Informationen und Bilder zum Programm auch auf www.tele5.de in der
Presselounge



Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: