Gold trifft Highspeed - Vier Olympioniken aus London am Casio Exilim Stand bei der photokina

Zur photokina 2012 in Köln hat sich CASIO etwas ganz Besonderes für die Messebesucher einfallen lassen. CASIO stellt nicht nur die aktuellen EXILIM High Speed Kameras vor - auch vier Goldmedaillensieger aus London werden am 18. und 19. September auf dem CASIO Stand für Autogrammstunden vor Ort sein und ihre Medaillen präsentieren.

Am Eröffnungstag der photokina (18.09.2012) werden mit den beiden Ruderathleten Kristof Wilke - deutscher Fahnenträger auf der Abschlusszeremonie in London - und Eric Johannesen, zwei aktuelle Goldmedaillengewinner und Weltmeister im Deutschland-Achter, von 12:30 Uhr bis 13:15 Uhr am CASIO Stand B-011/C-012 in Halle 2.2 für Autogramme, Fragen und Fotos bereit stehen.

Am zweiten Messetag (19.09.2012) werden dann die ebenso erfolgreichen deutschen Hockeyspieler Jan Philipp Rabente - zweifacher Torschütze im Finale gegen Holland - und Thilo Stralkowski von 12:30 Uhr bis 13:15 Uhr den Messebesuchern Rede und Antwort stehen, Autogramme und kurze Interviews geben. Im Finale setzte sich die deutsche Hockey-Mannschaft der Männer mit schnellen Spielzügen und Highspeed-Pässen gegen die Niederlande durch und gewann am Ende mit 2:1.

Das ganze CASIO Team vor Ort freut sich auf das sportliche Highlight während der photokina 2012, auf der die neusten Modelle der digitalen Fotografie präsentiert werden.

Wo: CASIO Stand B-011/C-012 in Halle 2.2

Termine:

Dienstag 18.09.2012 von 12.30 Uhr bis 13.15 Uhr

mit Kristof Wilke und Eric Johannesen (Rudern Achter Olympiasieger 2012)

Mittwoch 19.09.2012 von 12.30 bis 13.15 Uhr

mit Jan Philipp Rabente und Thilo Stralkowski (Hockey Olympiasieger 2012)

Oliver Schütte
Senior PR-Manager | Brand Affairs