ots Ad hoc-Service: Direkt Anlage Bank AG DAB kooperiert mit Sal. Oppenheim/Strategische Partnerschaft bei der Platzierung von Neuemissionen

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- München (ots Ad hoc-Service) - Die Direkt Anlage Bank AG, München (DAB), und das Privatbankhaus Sal. Oppenheim jr. & Cie. KGaA (Oppenheim), Köln, haben eine strategische Partnerschaft bei der Platzierung von Neuemissionen beschlossen. Die Vereinbarung unterstützt das Ziel der DAB, ihren Kunden noch bessere Chancen bei der Zeichnung von Neuemissionen zu bieten. Zudem können DAB-Kunden auch auf das umfassende IPO-Research-Angebot von Oppenheim zugreifen. Oppenheim wird ab sofort bei Neuemissionen die DAB als Partner für die Internet-Retailplatzierung positionieren. Die DAB wird im Konsortium als Selling Agent oder als volles Konsortialmitglied auftreten. Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: DAB bank AG, übermittelt durch news aktuell