ots Ad hoc-Service: Direkt Anlage Bank AG DAB holt Bankrechts-Experten in die Führungsriege

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- München (ots Ad hoc-Service) - Erster Deutscher Discount Broker erweitert seine Führungsmannschaft mit dem Rechtsanwalt von Uslar Die Direkt Anlage Bank AG (DAB), München, ernennt den angesehenen Experten für Bankrecht Alexander Freiherr von Uslar-Gleichen, 33, mit Wirkung vom 01. Juni 2000 zu ihrem Generalbevollmächtigten. Der Münchner Jurist wechselt von der renommierten Anwaltskanzlei BBLP Beiten Burkhardt Mittl & Wegener, München, in die Führungsspitze der DAB. Dort übernimmt er unter anderem die Verantwortung für den Bereich Finanzmanagement. Den Discount Broker kennt von Uslar sehr gut: Bereits seit 1998 betreut er die DAB in allen bank- und aktienrechtlichen Fragen. Bei ihrem Börsengang im November vergangenen Jahres hat er die Bank juristisch beraten. Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: DAB bank AG, übermittelt durch news aktuell