Alle Storys
Folgen
Keine Story von Vodafone GmbH mehr verpassen.

Vodafone GmbH

Der Geschenktipp zu Weihnachten: Vodafone MyCard

Der Geschenktipp zu Weihnachten: Vodafone MyCard
  • Bild-Infos
  • Download

Düsseldorf (ots)

Es ist kurz vor Weihnachten. Immer noch fehlt das passende
Geschenk für die Nichte. Ein Geldschein sieht einfallslos aus, für
eine Puppe ist sie mit 23 Jahren inzwischen zu alt, Parfum war es im
letzten Jahr und leider nicht das Richtige. Was tun? Die MyCard ist
hier genau das richtige Geschenk. Schenken, was sie am liebsten tut -
telefonieren und SMS versenden. Und eins ist sicher, sie wird sich
garantiert über dieses Geschenk freuen und es auch sofort zu
Weihnachten nutzen. Genau hierfür gibt es ab sofort in allen
Vodafone-Shops die "Limited Edition" der MyCard zum Verschenken.
MyCard ermöglicht Vodafone CallYa-Kunden unter voller
Kostenkontrolle besonders preiswert zu telefonieren. Mit der Wahl
über ein- oder dreimonatige Laufzeiten bieten die Gutscheine
maßgeschneiderte Angebote für kostenbewusstes Telefonieren. Ohne
Abo-Verpflichtung und Kündigungsfristen.
Diese MyCards sind für Vodafone CallYa-Kunden erhältlich:
  • die MyCard HappyWochenende bietet für 6 Euro nach Aktivierung einen Monat lang jeden Samstag und Sonntag bis zu 1.000 Minuten für Standardgespräche in das deutsche Vodafone- und Festnetz* (3 Monats MyCard für 15 Euro).
  • die MyCard HappyAbend ermöglicht für 9 Euro nach Aktivierung einen Monat lang montags bis freitags jeweils ab 20:00 Uhr bis 8:00 Uhr (freitags bis 24 Uhr, montags ab 0 Uhr bis 8 Uhr) des Folgetages 1.000 Minuten für Standardgespräche in das deutsche Vodafone- und Festnetz* (3 Monats MyCard für 22,50 Euro)
  • die MyCards SMS35, 125 und 250 bieten für einen oder drei Monate nach Aktivierung die entsprechende Anzahl von Inklusiv-SMS, die für nationale Standard-SMS in alle Telefonnetze* verwendet werden können. Die Kosten für die SMS-Pakete belaufen sich von 5 Euro (MyCard SMS35 für einen Monat gültig) bis zu 67,50 Euro (MyCard SMS250 für 3-Monate gültig)
Die flexiblen MyCard-Optionen sind je nach Bedarf des Kunden für
einen Monat oder drei Monate mit Beginn des Tages der Aufbuchung
gültig. Sie können innerhalb von drei Jahren jederzeit im
Vodafone-Shop oder unter der kostenfreien Vodafone-Servicenummer 22 9
22 aktiviert werden. So kann der CallYa-Kunde jederzeit entscheiden,
wann er mehr telefonieren möchte oder muss.
Als weitere Serviceleistung erhält der MyCard-Nutzer automatisch
eine SMS, wenn
- die MyCard aktiviert wurde
   - das Inklusiv-Kontingent aufgebraucht wurde
   - die Laufzeit endet.
Sollte der CallYa-Kunde seine MyCard-Optionen erneut buchen
wollen, ist dies einfach per SMS vom Guthaben möglich.
* außer zu Sondernr. Rest-Inklusiv-Minuten verfallen, Ausschöpfung
taktungsabhängig, frühere Einlösungen werden vorrangig verrechnet.
Nur für CallYa-Kunden von Vodafone D2
Mehr Informationen finden Sie unter: www.vodafone.de/mycard
Vodafone Deutschland
ist mit rund 30 Millionen Kunden, über 8 Milliarden Euro Umsatz
und 9.000 Mitarbeitern einer der größten und modernsten
Telekommunikationsanbieter in Europa. Als innovatives Technologie-
und Dienstleistungsunternehmen steht Vodafone Deutschland für mobile
Kommunikation aus einer Hand: Mobilfunk und Festnetztelefonie sowie
schnelle Datendienste für Geschäfts- und Privatkunden.
Kontinuierliche Entwicklungen, zahlreiche Patente sowie
Investitionen in neue Produkte, Services und das moderne Netz haben
Vodafone zum Innovationsführer im deutschen Telekommunikationsmarkt
werden lassen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Düsseldorf. Mit 8
Niederlassungen und mehr als 1600 eigenen Shops und Partneragenturen
ist Vodafone in ganz Deutschland nah am Kunden. Im
Unternehmensverbund von Vodafone Deutschland wird auch die
Mehrheitsbeteiligung am Telekommunikationskonzern Arcor mit Sitz in
Eschborn/Taunus geführt. Vodafone Deutschland stellt sich seiner
gesellschaftlichen Verantwortung in Deutschland und fördert
zusätzlich über die Vodafone Stiftung Deutschland zahlreiche
Projekte.
Das Unternehmen gehört zur Vodafone Group. Weitere Informationen
erhalten Sie im Internet unter www.vodafone.de
Rückfragen zu diesem Thema bitte an:
Marion Stolzenwald, Externe Kommunikation, T: +49 211 533 6653

Pressekontakt:

Vodafone D2 GmbH
Unternehmenskommunikation und Politik
Am Seestern 1
40547 Duesseldorf
Telefon: 02 11 / 5 33-21 39
Telefax: 02 11 / 5 33-21 54
E-Mail: presse@vodafone.com
Internet: www.vodafone.de

Original-Content von: Vodafone GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Vodafone GmbH
Weitere Storys: Vodafone GmbH