Vodafone GmbH

Kundenhilfe auf dem Handy wird mit dem Vodafone Video Service noch persönlicher

Kundenhilfe auf dem Handy wird mit dem Vodafone Video Service noch persönlicher
Kundenhilfe auf dem Handy wird mit dem Vodafone Video Service noch persönlicher. Vodafone Service-Chef Dr. Robert Hackl live im Video-Service-Chat mit Vodafone Service-Mitarbeiter. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/43172 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter ...

Berlin (ots) - Vodafone hilft vielen Kunden zukünftig auf dem Handy noch persönlicher und startet dazu Ende 2014 auf der "Mein Vodafone"-App den neuen Video-Service. Über die beste Service-App am Markt liefert Vodafone schon heute vielfältigen Service auf dem Handy. Kunden kontrollieren mit der App ihre Kosten, buchen Zusatzoptionen oder Tarife und verwalten ihre Bank- und Adressdaten. Bei tiefergehenden Fragen nutzten Kunden bislang den direkt eingebauten 24/7 Text-Chat.

Diese Funktion wird zukünftig durch den neuen Video Service erweitert. Dabei sieht der Anrufer den Berater bei der Arbeit, sein eigenes Bild bleibt dem Gegenüber verborgen. Bei komplexeren Problemen kann der Kunde seinen Smartphone-Bildschirm freigeben, so dass beide die gleichen Inhalte sehen und der Berater den Kunden durch Markierungen leichter führen kann - das spart komplexe Beschreibungen und lange Diskussionen. Auf Nachfrage führt der Berater dies auch gerne direkt für den Kunden durch. Den Video-Service stellt Vodafone ab Dezember zunächst seinen Black- und Premium-Kunden zur Verfügung.

Pressekontakt:

Vodafone Pressestelle
Konzernkommunikation

Vodafone GmbH
Phone: 0211 533 5500
Fax: 0211 533 5570
Email: presse@vodafone.com
Ferdinand-Braun-Platz 1, 40549 Düsseldorf

Die gesetzlichen Pflichtangaben finden Sie unter
www.vodafone.de/pflichtangaben
Original-Content von: Vodafone GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Vodafone GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: