Vodafone Music Unlimited Cologne 2008 startet morgen

Music Unlimited Cologne 2008 präsentiert vom 7.-10. August 2008 ein abwechslungsreiches Programm mit internationalen Top Acts. Geboten werden musikalisch sehr anspruchsvolle Künstler und ein genreübergreifendes Programm von Jazz bis Electro, von Techno bis Rock, von Pop bis Hip Hop.

Es ist so weit: Vodafone Music Unlimited Cologne 2008 steht vor der Tür! Ab morgen wird Köln seinem Ruf als Musikstadt einmal mehr gerecht, wenn Open Air auf dem Roncalliplatz absolute Top Acts wie The Killers, Massive Attack, und Gentleman für eine einzigartige Atmosphäre sorgen. Das Auftaktkonzert im Gloria ist am Donnerstagabend (7. August) mit Matthew Herbert einem musikalischen Querdenker und Ausnahme-Musiker der Extraklasse vorbehalten. Weitere Konzerte finden im traditionsreichen Alten Wartesaal und dem Stadtgarten statt. Dort werden Künstler wie der englische Hip Hop Shooting Star Dizzee Rascal, aber auch elektronische Acts wie der französische Band Manager, Produzent und Musiker Busy P, Booka Shades, Ebony Bones, Etienne de Crecy und Zombie Nation ihr Publikum mitreißen.

Music Unlimited Cologne 2008
   7.-10. August 2008
   Roncalliplatz, Stadtgarten, Alter Wartesaal, Gloria
   Tickets sind erhältlich unter www.vodafone.de/festival,
www.eventim.de, unter der Hotline 01805-570 000
   (0,14 EUR/Min aus dem Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen)
   sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse.

Startschuss für Vodafone Music Unlimited

Mit der Ausrichtung des Festivals gibt der Kommunikationskonzern auch den Startschuss für eine Verstärkung seiner Musikaktivitäten. Vodafone wird hierbei seinem Anspruch als deutschem Marktführer und Innovationstreiber beim Thema Mobile Music gerecht. Der Betreiber des erfolgreichsten mobilen Music-Download-Shops und drittgrößten digitalen Musik-Shops in Deutschlands rückt mit diesem Engagement neben dem Shop mit über einer Million Songs quer durch alle Genres auch seine innovativen, kundenorientierten Produkte wie den Vodafone Music Manager und den Mobile Music Client in den Fokus - Lösungen, die das Herunterladen und Verwalten von Musik mit Handy und PC noch einfacher und bequemer machen.

Rückfragen zu diesem Thema bitte an:

Bettina Donges, Externe Kommunikation, T: +49 211 533-6654
Presse-Hotline: +49 211 533-5500