Vodafone GmbH

Neues Flatrate-Angebot von Vodafone

Hannover (ots) - Vodafone hat sich ein wichtiges Ziel gesetzt: Kunden zu Fans machen! Die Kundenreaktionen auf die im Herbst 2006 eingeführte SuperFlat und auf die im Herbst 2007 exklusiv mit dem Qbowl eingeführte SuperFlat All-In waren sehr positiv. Deswegen rundet Vodafone jetzt sein Flatrate-Portfolio ab und führt zum 21.04.2008 die SuperFlat XL für 79,95 Euro monatlich ein. Darin enthalten ist eine Telefonie-Flatrate in alle deutschen Netze.

Das neue Angebot umfasst eine Telefonie-Flatrate ohne Limit für nationale Standardgespräche in das deutsche Festnetz und alle deutschen Mobilfunknetze. Die SuperFlat XL kann zu einem monatlichen Basispreis von 79,95 Euro gebucht werden. Der einmalige Anschlusspreis beträgt 24,95 Euro. Benötigt der Kunde ein subventioniertes Handy, zahlt er lediglich 10 Euro mehr pro Monat. Die SuperFlat mit Familienvorteil (9,95 Euro pro Monat für Telefonie-Flat ins Vodafone- und Festnetz) kann wie üblich hinzugebucht werden.

Pressekontakt:

Rückfragen zu diesem Thema bitte an:
Thorsten Höpken, Externe Kommunikation, T: +49 211 533-5597
Presse-Hotline: +49 211 533-5500

Original-Content von: Vodafone GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Vodafone GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: