Bauer Media Group, auf einen Blick

Gartenliebhaber Guido Maria Kretschmer in auf einen Blick: "Ich spreche mit meinen Pflanzen und drücke sie"

Hamburg (ots) - Was viele wohl nicht wissen: Deutschlands beliebtester Modemacher ist ein großer Garten-Liebhaber. Der Programmzeitschrift auf einen Blick verriet Guido Maria Kretschmer jetzt: "Der Garten ist mein Zuhause. Ich brauche den Kontakt zur Erde. Ob in meinem schattigen Garten in Berlin oder dem sonnigen auf Mallorca - hier kann ich so richtig durchatmen." Die Pflege nimmt der TV-Star mit dem grünen Daumen sehr ernst. "Ich spreche mit meinen Pflanzen und drücke sie. Ich dünge sie im richtigen Moment, mache fast alles selbst", so der 51-Jährige. Kein billiges Hobby. "Das meiste Geld in meinem Leben gebe ich auch für die zwei Gärten aus", gibt der beliebte Designer zu. Nur Wühlmäuse machen dem passionierten Gärtner zu Schaffen: "Die haben mir meinen schönen Kirschbaum zerfressen."

Hinweis für die Redaktionen:

Mehr Informationen/Bildmaterial zu diesem Thema erhalten Sie von der Redaktion auf einen Blick, Thomas Merz, Telefon: 040/3019-5418, thomas.merz@aufeinenblick.de

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 19 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
T +49 40 30 19 10 34
natja.rieber@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, auf einen Blick, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, auf einen Blick

Das könnte Sie auch interessieren: