auf einen Blick startet regelmäßige Telefonaktionen für Leser / Bundesarbeitsminister Walter Riester gibt Auskunft zur Rente

Hamburg (ots) - Die Unterhaltungs- und Fernseh-Illustrierte auf einen Blick aus der Bauer Verlagsgruppe, eine der zehn meistverkauften Zeitschriften in Deutschland (verkaufte Auflage laut IVW 3/2001: 1.855136 Exemplare), bietet ihren Lesern ab sofort einen ganz besonderen Service an: In kostenlosen Telefonaktionen können sich die Leserinnen und Leser regelmäßig von hochkarätigen Experten Rat zu unterschiedlichen Themen einholen. Zum Auftakt der Aktion können sich die auf einen Blick-Leser am Mittwoch, den 16. Januar, direkt mit Walter Riester verbinden lassen. Zwischen 16 und 18 Uhr wird der Bundesarbeitsminister unter der Telefonnummer 0800/1110000 persönlich Rede und Antwort stehen und alle Leser-Fragen zur Rentenreform beantworten. auf einen Blick wird in Heft 8 (EVT 14. Februar) ausführlich über diese Aktion berichten. "Wir wissen, dass unsere Leser sehr interaktiv sind und die Kommunikationsangebote von auf einen Blick stark annehmen", so Chefredakteur Norbert Schubert. "Mit den Telefonaktionen bieten wir unseren Lesern nun regelmäßig die Möglichkeit, mit uns zu kommunizieren und erhöhen so weiter die Leser-Blatt-Bindung." ots Originaltext: auf einen Blick Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Anika Bösenberg Kommunikation und Presse Tel. 040 - 3019 1027 Original-Content von: Bauer Media Group, auf einen Blick, übermittelt durch news aktuell