Krombacher Brauerei ist neuer Sponsor-Partner von Phoenix Hagen

Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG aus Kreuztal-Krombach ist neuer Sponsor-Partner des Basketball-Vereins Phoenix Hagen. Die offiziellen Vertreter der Basketballer aus Hagen und der Krombacher Brauerei haben sich in Bezug auf ein umfangreiches Werbe- und Marketingpaket verständigt. Der Vertrag hat eine mehrjährige Laufzeit. Beide Parteien sehen eine hohe Kontinuität als Basis einer erfolgreichen Partnerschaft gewährleistet.

Der Vertragsabschluss ermöglicht Krombacher umfangreiche Werbemaßnahmen und -möglichkeiten bei sämtlichen Heim- und Freundschaftsspielen der Feuervögel. Neben der Werbung auf TV-relevanten Drehbanden stehen der Krombacher Brauerei diverse werbliche Maßnahmen im Innen- und Außenbereich der Heimspielstätte zur Verfügung. Die Einbindung dieses Engagements in Promotion- und Presse-Maßnahmen ist Vertragsgegenstand ebenso wie die Logopräsenz auf der Homepage und Drucksachen des Vereins. Weiter wird es die Krombacher Produkte aus den Bereichen Bier und Biermischgetränke sowie Krombacher´s Fassbrause bei den Heimspielen im Ausschank geben.

"Wir sind sehr froh, dass sich die Krombacher Brauerei als Sponsor zahlreicher Highlights im Spitzensport für ein Engagement bei Phoenix Hagen entschieden hat", kommentiert Phoenix-Geschäftsführer Oliver Herkelmann die neue Partnerschaft. "Der Vertrag mit der führenden nationalen Premiumbrauerei ist ein Zeichen, dass wir für die Zukunft setzen wollen. Hier sehen wir die Langfristigkeit und Kompetenz, die wir brauchen, wenn wir unsere sportliche Wettbewerbsfähigkeit sichern und ausbauen wollen."

Dr. Franz-J. Weihrauch, Pressesprecher der Krombacher Brauerei, freut sich auf den neuen Partner: "Die Krombacher Brauerei ist Deutschlands bekanntester Sportsponsor und versteht sich seit jeher als Partner des Sports. Phoenix Hagen hat eine tolle Fankultur und das Potenzial, im deutschen Basketball eine gute Rolle zu spielen. Wir freuen uns darauf, mit unserem Engagement dieses Vorhaben zu unterstützen."